• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Black Ops III erscheint auch für Xbox 360 und PlayStation 3

Das war eh klar das es für die alte gen erscheint da der Markt was current gen angeht einfach nicht groß genug ist.
Activision verzichtet doch nicht freiwillig auf ~150 Millionen konsolen und gibt sich mit der current gen zufrieden. CoD ist ein Multiseller der muss auf allen Plattformen rauskommen (deshalb gab es ja auch soviel CoD Teile für Nintendo Konsolen) wo es geht da allein der brand name Käufer bringt auf jeder Plattform.
 
Nett. Wird einige Leute im Bekanntenkreis auf jeden Fall freuen und vielleicht gibt es ja wieder ein Angebot, dass man automatisch auch wieder die Version fürs andere System bekommt. Würde mir sehr zusagen. :)
 
DarkTower schrieb:
Activision - Ein Vorreiter in Sachen Rückschritt.

Wenn die sich mit Ubisoft und EA zusammentun würden:

PM0aaRL_700wa_0.gif
 
Blackops 4 dann für Dreamcast.

Wann stellen die endlich dieses flache spiel ein?
 
Naja diese Texturen schaffen die alten Konsolen doch eh, haben sie doch bei den Vorgängern auch geschaft.
 
KTelwood schrieb:
Wann stellen die endlich dieses flache spiel ein?
Wenn die noch flacheren Kommentare im Internet ausgestorben sind.

Als wenn es einen Kaufzwang gibt. :rolleyes:
 
OdinHades schrieb:

Ist es nicht!
Wenn ein Spiel auch noch für die alte Generation mitentwickelt wird, dann ist klar was die zum Esinatz kommende Engine leisten kann.
Heißt, das Game wird auf den Current-Gen Konsolen wie ein aufgehübschter PS3/X360-Titel aussehen.
Aber ist ja letztendlich eh nur Call of Duty 45... somit "nothing of value ist lost"
 
Ist doch ganz normal, Profit über alles... Macht doch jeder so. Ich bin aber der Meinung, wenn man sich auf Current-Gen einschiessen würde (ggf. neue Engine), hätte man am Ende ein (grafisch) besseres Produkt.

So bleibt Einheitsbrei weiterhin Einheitsbrei...
 
s1o schrieb:
Ist es nicht!
Wenn ein Spiel auch noch für die alte Generation mitentwickelt wird, dann ist klar was die zum Esinatz kommende Engine leisten kann.
Heißt, das Game wird auf den Current-Gen Konsolen wie ein aufgehübschter PS3/X360-Titel aussehen.
Aber ist ja letztendlich eh nur Call of Duty 45... somit "nothing of value ist lost"

Und dann? Geht dann die Welt unter? Weil ein Videospiel auch noch für eine ältere Plattform erscheint?

Kommt mal wieder ins "real life" zurück...
 
Toll das Activision das so nett verpackt .... *alles für die Fans* :p
Ja ne ist klar, damit soll einfach nur mehr Geld verdient werden und die Kuh noch weiter gemolken werden.
Hätten die mal auf die RICHTIGEN Fans der Serie gehört, dann wäre da ganz Sicher ein anderes COD bei rausgekommen ;-)

Somit ist jetzt schon klar das COD technisch mal wieder keinen Sprung machen wird :o
 
Keiner kauft CoD, keiner mag CoD. Aber wenn sich abzeichnet, dass das neue CoD (Überraschung) wieder so wird wie das alte, sind alle am motzen :lol:
 
makromart schrieb:
Toll das Activision das so nett verpackt .... *alles für die Fans* :p
Ja ne ist klar, damit soll einfach nur mehr Geld verdient werden und die Kuh noch weiter gemolken werden.
Hätten die mal auf die RICHTIGEN Fans der Serie gehört, dann wäre da ganz Sicher ein anderes COD bei rausgekommen ;-)

Somit ist jetzt schon klar das COD technisch mal wieder keinen Sprung machen wird :o

Sollen sie Call of Duty nur für die Wii veröffentlichen, damit ja nicht der Eindruck entsteht, dass ein Unternehmen mit einem Produkt Geld verdienen will?

Battlefield Hardline kam auch noch für die veralteten Konsolen auf den Markt. Da hat es niemanden gestört.
 
ich finde CoD objektiv gesehen nicht schlecht. als einzelnes Spiel genommen machts im Multiplayer ne Menge Spaß. der Singleplayer ist zwar kurz, aber dennoch meist gut inszeniert und macht kurzweilig auch Spaß. von daher kann ich die massive Kritik manchmal nicht verstehen. die Leute müssen es ja nicht kaufen. Black Ops 3 ist mir anhand der Trailer aber zu ähnlich wenn ich es mit AW vergleiche. mal sehen was sich da spielerisch tut. Grafisch kann man auch nicht meckern. es läuft auf vielen Systemen, alle Konsolen werden bedient...klar weils ne cash cow ist, aber wem will man das verübeln? das ein Unternehmen etwas Geld verdienen will? so lange es Millionen Spieler immernoch Spaß macht ists doch ok.
 
Leute Leute Leute! !!! In China soll ein Sack Reis umgefallen sein... noch viel schlimmer er ist dabei geplatzt... was für eine unnütze news der Mist kommt alle 12 Monate so what... -.-
 
Zurück
Oben