Power Saving - Was ist das?

stegozilla

Lieutenant
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
514
Hallo Leute des großartigen Forums. ;)

Habe schon im Forum gesucht ob ich das finde aber nichts. Mein Task Manager zeigt seit neuestem bei Anwendungen IMMER dieses Power Saving (großgeschrieben) an. Habe es bei msconfig gesucht aber nirgends gefunden zum deaktivieren.
Wenn ich die Anwendung beende, friert für kurze Zeit das System ein. Wie kann das sein? Ist es gar ein Virus oder sont was negatives?
Bitte teilt mir eure Erfahrungen mit, dennich glaube ich hatte sowas schon auf meinem alten Rechner den ich sehr oft formatieren musste.
 
Power Saving heißt doch irgendwie Strom sparen. Hast du in der systemsteuerung denn die Strom-Spar-Funktion irgendwie eingeschaltet? Wenn ja stell zurück auf "Desktop". Hast du aber ein A64 mit Q&Q aktiviert, dann dürfte das normal sein.
 
Ich weiss das das Strom sparen heisst. Hab auch C&Q aktiviert aber das war halt vorher auch ncoh nicht da. Ist erst seit kurzen und habe C&Q schon immer an.
 
Du kannst ja mal Spybot Search&Destroy und Ad-aware in den neuesten Update-Definitionen drüberlaufen lassen, mal schauen ob die was komisches finden.
 
Zurück
Oben