• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Gran Tourismo 4] SLR & weiche Rennreifen lassen PS2 abstürzen?

skywalker771986

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
1.091
also ch habe ein deftiges problem

also es geht um ein gt4-problem

also ich wollte mal meinen getunten slr auf der 1000 meter teststrecke testen klappte auch aber als ich mir dann auch noch weiche rennreifen dazu kaufte kam das problem auch schon.
also fuhr ich den test nochmal und der test klappte auch also wieder raus aus dem menü und dann kommt nur noch scharzer fernseher also ps2 laufwerk auf machen und wieder schließen soll machmal helfen aber hier hilft es nichts. also starte ich die ps2 neu und versuche es nochmal, ergebniss: schwarzer bildschirm. aber wenn ich z.b. einen sl 500 mit weichen rennreifen nehme und den test fahre klappt alles

also ich bin ratlos und die dvd sieht wie neu aus also daran kann es nicht liegen

es passiert nur bei dem slr und auch nur mit den weichen rennreifen

kann es sein das des ein buck ist
 
hat sich erledigt einfach mal die konsole eine nacht ausgemacht und am nächsten tag lief es wieder
 
Zurück
Oben