• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Need for Speed Beta: Anmeldung startet für Spieler auf Konsolen

Daniel

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
468
Hunde die haben vergessen welche Spieler NFS so lange die Fahne hoch gehalten haben...

Jetzt kann man ja die Konsolen Zocker "bevorzugen" da die noch nicht wissen wie NFS gegen die Wand gefahren wurde...

Wie dem auch sei NFS 2se war einer meiner Lieblingsspiele dann NFS 3 und 4 ab dann war es so la la bis Most Wanted raus gebracht wurde.

Seid dem habe ich mir keines mehr gekauft.
 
Ich weiß nicht warum, aber Need for Speed war für mich früher DAS Spiel, bei dem es um Tuning ging und das Fahren damit als Bonus. Seit dem das Tuning immer weniger wurde und man nur noch ganze Bodykits kaufen konnte, wurde es uninteressant für mich und die letzten Teile habe ich gar nicht erst gespielt und nur ein paar Videos gesehen, bei denen ging es gar nicht mehr um Tuning, wie es aussah und nur Rennen fahren finde ich zu dumm, da ich dann lieber gleich eine richtige Simulation spiele oder ein Zwischending wie bei Grid.

Gibt es denn eine Alternative, bei der es hauptsächlich um Tuning geht?
 
Und wieder einmal werden PC Spieler einfach übergangen.. Ist es denn überhaupt mit so viel Aufwand verbunden, die BETA auch auf dem PC anzubieten?!
 
Ich hatte mir Shift 2 zum Vollpreis geholt, aber dank der KI, die sich anfühlt als wäre sie aus dem letzten Jahundert, spielte ich es gerade einmal 1-2 Stunden.

Ich bin von NFS geheilt.
 
Ja also ich brauche auch keinen dieser teile von NFS mehr.


Weils mittlerweile der letzte Misst ist.
 
Pelto schrieb:
Ich hatte mir Shift 2 zum Vollpreis geholt, aber dank der KI, die sich anfühlt als wäre sie aus dem letzten Jahundert, spielte ich es gerade einmal 1-2 Stunden.

Ich bin von NFS geheilt.

Shift hatte oder hat, mit NFS mal so gar nichts zu tun, außer als Namensgeber des Titels.

Abgesehen vom Online-Zwang, beinhaltet das neue NFS genau das, was sie in den letzten Jahren vernachlässigt haben:

- detailiertes optisches Tuning!

Habe mich für die PS4-Beta eingeschrieben, mal sehen ob ich einen Code abbekomme.
Also ich freue mich nach wie vor auf den Titel.
 
Hat schon jemand einen Code bekommen bzw. weiß wann die Beta startet? Dürfte ja nicht mehr allzu lange dauern, in Anbetracht des Release-Datums.
 
Gestern Betakey erhalten, und gleich herunterladen, 19 GB.
Von Gefühl her Most wanted, hatte gehofft mehr in Richtung Underground 1/2 .

Fahr jetzt mit dem 2014 er Subaru Brz.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir auch die Beta gezogen und finde es eigentlich gut gelungen bis auf die merkwürdige Fahrphysik.
Die Autos reagieren total träge, fühl sich wie ein LKW an.
 
So Beta vorbei. Also ich hatte eine Menge Spaß. Freitag und Samstag lief es stabil, gestern war es ein Krampf überhaupt das Spiel zu starten. War wohl ziemlich viel los. Oder es hing mit dem Patch zusammen, der noch nachgereicht wurde und u.a. erlaubte bis Level 25 zu spielen.

Die fahrphysik ist wirklich etwas träge, dem kann allerdings über die handlingeinstellungen etwas entgegen gewirkt werden.

Für mich ist auch das optische Tuning sehr wichtig gewesen. Das ist auch sehr umfangreich geworden. Schön waren auch die Decals aus den alten NFS Titeln. Der Editor für das anbringen der Decals ist noch etwas gewöhnungsbedürftig. Ich habe irgendwie nicht rausfinden können wie ich z.B. die linke Seite spiegeln kann oder bearbeitete Decals kopieren kann um sie woanders einzufügen.
Die Verbreiterungen, Spoiler, Felgen etc. sind fantastisch umgesetzt. DANKE GHOST! :)

Es gibt die typischen Events wie Rundkurs, Sprint, Time trial und Drift (yeeha). Evtl. Kommt da noch mehr in der Vollversion, wer weiß.
Alles in allem so ziemlich das, was ich mir erhofft hatte.
System war die ps4. ..und das wars mal fürs erste von mir.
 
Zurück
Oben