I suche eine billige Grafikkarte die gescheit Games wie GTA5 WOW und COD schaft

Nerdö

Newbie
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
6
Moin,
Ich suche die billigste Grafikkarte die gescheit Games wie GTA5 WOW und COD schaft.
Lautstärke und Stromverbrauch sind egal. Gebraucht oder neu auch egal. HDMI muss vorhanden sein ansonsten nichts.
Übertaktbar brauch sie nicht sein.
Sollte auf ein Asus a68 plus Mainboard passen.
Danke schon mal für eure Unterstützung.

16 GB DDR3 RAM 1TB Platte Windows 10 Tower.
 
Zuletzt bearbeitet:
Billig ?

wie billig ? 50 € 100 € 300 € ......

Netzteil ist wichtig die muss die Karte mit genügend Strom versorgen .

Pauschal würde ich sagen gebraucht 660 GTX oder 7850 / 70 AMD ab ~ 80 €
 
Hi, eine R9 270x gebraucht für ca. 100 Euro, oder eine GTX 770 für ca. 160 Euro gebraucht.
 
Ach und nebenbei ,

in GTA V ist der Prozessor wichtig , wenn da eine lahme krücke drin ist , bringt die beste Karte nix . ;)
 
Netzteil ist Noname Elektro Schrott aus China 480 Watt hält bis jetzt schon fast ein halbes Jahr ich habe wohl vielleicht ein gutes Erwischt.
Was passiert wenn das Netzteil hochgeht ganzer PC Schrott? Ich denke mal nicht das da irgend eine Sicherung drin ist für 15 Euro.
Was mir aufgefallen ist sobald der PC im Standbye ist und z.b ein LED licht angeschlossen ist flackert dieses öfters was das LED licht normal im Betrieb nicht macht.

Ich suche eine Grafikkarte die am Günstigsten ist und gescheit die Games packt wenn es 50 wären Perfekt. Aber wenn ich für 80 Euro was deutlich besseres bekomme dann gehen auch 80.
Vielleicht hat ja hier noch jemand was rum liegen Netzteil u. Grafik?
Ergänzung ()

@tomtom
Prozessor ist mein bestes verbautes teil im PC AMD FX 8350

Was hält ihr von der Sapphire 11216-02-20G AMD Radeon R7 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde dir neben einem gescheiten Netzteil ein Gramatikbuch empfehlen.

Sag doch erstmal was du für Teile im PC hast: Unter anderem die genaue Angabe der CPU und um welches Netzteil es sich handelt. Davor kann man schwer etwas empfehlen.

CPU sollte noch ausreichend sein für die Spiele. Deine ausgewählte Grafikkarte ist eine 240, relativ schwach. Hol von der Leistung her mindestens eine 750 Ti.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Karte hast du jetzt ?

Bild oder Hersteller des Nt wäre gut zu wissen .

WOW lässt sich ab einer 560 GTX oder 6870 für ~ 50 € brauchbar Spielen .

COD . je nachdem , die alten Teile waren harmlos also auch 550 GTX ooder 6850 AMD ~ 40 € .

Die Aktuellen Teile würde ich eher zur 570 / 580 GTX 660 GTX oder 7850 ( 70) AMD Raten .

GTA V geht auch erst gut ab der 570 /580 / 660 GTX / 7850 AMD

Die alten Karten brauchen aber viel mehr Strom dehalb würde ich zu der Stromsparenden 7850 oder 660 GTX raten .

Darunter würde ich nicht gehen.

der FX 8350 ist gut genug für die Spiele.
 
Trolle soll man nicht füttern.
 
Ich habe die ATI Radeon HD5450, Hersteller ist unbekannt vom Netzteil es ist nur ein Aufkleber drauf mit einem CE herzlos drauf geklatscht, es ist einfach ein billiger Blechkasten.
Ergänzung ()

ovi Mein System braucht eine Grafikkarte vielleicht kannst du ja mein System füttern?
 
Nix für ungut ich spreche jetzt mal so wie du es gerne möchtest oder mit uns tust :freaky: !

Hey Alda mach die kiste weg in ebai da mach mit geld eine neue mit mehr sischaheit bei netzteil :freak:


Verkauf die Kiste und setzt dich mit dem zusammenstellen der neuen Hardware auseinander... :rolleyes:
 
@all Danke für eure schnelle Hilfe ich werde diesen Rechner verkaufen.
Und noch ein wenig sparen für ein gescheites System. Wie viel müsste ich so ca sparen?
 
So um die 1000,- wenn du jetzt eine Pauschalantwort hören möchtest.
Wenn du genauers wissen willst einfach mal in den Foren recherchieren und zusammenzählen.

Ein paar Netzteilempfehlungen hast du ja schon mal.

Bei den Grafikkarten einfach die Tests angucken. Da sind Benchmarkbalken dabei und du entscheidest wo du hin möchtest.

Ebenso werden CPUs getestet, einfach einlesen.

Dauert ne Zeit, dafür weißt du dann was du haben möchtest und was du für dein Geld bekommen kannst.
 
Das ist Quatsch !

Du hast eine guten FX 8350 !
Du brauchst eine halbwegs brauchbares Netzteil für ~ 40 €
und eine gebrauchte 660 GTX oder 7850 für 70-80 € und fertig ist ein guter Gaming PC .

Beides kannst du selber einbauen .

Auf jeden fall besser als mit einem A10 Prozessor .
 
Ab € 600.- Euro gehts etwa los für Gaming PCs. Ein VS Netzteil würde ich übrigends nicht empfehlen.
 
Du denkst ein China-NT hat eine 15.- Sicherung drin?
Sind die vielleicht nicht gerade deshalb so billig weil sie diese Sicherung eben nicht haben?
 
Einmal ordentlich machen und dann Ruhe haben.
Gute Zusammenstellung Gorby.

Ja, ab 600,- gehts los, anschruchsvoller dann um die 1000,- halt.
Mit ordentlicher Peripherie kannst du später immer noch upgraden.
Die Peripherie kauft man sich einmal und hat dann lange Ruhe.
 
Zurück
Oben