News 3DMark Holiday Beta: VRMark und weitere Neuerungen in der Vorschau

Bin mal gespannt wie die VR implementieren, denn wenn man den Kopf schwenken kann, dann kann man auch die FPS und Punktzahl beeinflussen. Kann man ihn nicht schwenken, ist das auch nur 3D auf nem teureren Abspielgerät. :evillol:
 
Es wäre wünschenswert, wenn Futuremark dem Kunden der Free Version von 3DMark, endlich den Demo Zwang entfernen würde. Mit der Zeit nervt es einfach, wenn man jedes mal vor einem Benchmark die Demo durchlaufen lassen muss. Es gibt auch andere Wege, seine Software an den Mann/Frau zu bringen, Zwang hat noch nie den Umsatz gesteigert.:rolleyes:
 
@Bright0001
Man konnte schon bei den bisherigen benchmarks nicht den Blickwinkel veraendern, warum soll das hier anderst sein?
 
Zotac2012 schrieb:
Es wäre wünschenswert, wenn Futuremark dem Kunden der Free Version von 3DMark, endlich den Demo Zwang entfernen würde. Mit der Zeit nervt es einfach, wenn man jedes mal vor einem Benchmark die Demo durchlaufen lassen muss. Es gibt auch andere Wege, seine Software an den Mann/Frau zu bringen, Zwang hat noch nie den Umsatz gesteigert.:rolleyes:

Wie wärs mit kaufen? ;) kostet doch nur n paar kröten.
 
aim.star schrieb:
In der 3DMark Holiday Beta bietet sich die Gelegenheit, drei klassische 3DMark-Szenen interaktiv mit einer VR-Brille zu erkunden.

Außerdem hab ich es doch schon beschrieben. "Wirklich" VR ist es nur, wenn meine Kopfbewegung in die Simulation übertragen wird. Sonst ist es nur ein live gerendertes 3D-Video, dass ungefähr so VR ist wie wie ein 3D-Film von der BlueRay, bei dem jedem Bildschirm des VR-Headsets jeweils das links/rechts Bild zu kommt.
 
VR Benchmark, kann es mir nicht brauchbar vorstellen, entweder sind die Kopfbewegung gelockt oder man hat ein immer anderes Ergebnis.

Nen VR Benchmark kann ich mir ansich nur im zusammen hang mit soetwas wie nen Industrieroboter vorstellen welcher jedes mal das Headset gleich bewegt.
kuka-deutschand-industrieroboter-kr-1000-1300-titan-pa-industrieroboter-kr-1000-1300-titan-pa-68.jpg
 
Zurück
Oben