News 3DMark Steel Nomad: ULs neuer Rasterizer-Benchmark verspätet sich erneut

Dann erfahr ich halt bissel Später das meine Graka Sche....e ist und 🤷‍♂️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oudenstekelig, knoxxi und TheChris80
"Der neue 3DMark Steel Nomad wird nicht mehr im April erscheinen. Einen neuen Zeitrahmen gibt UL nicht an, allerdings werde es „nicht mehr lange“ dauern. Der Grund der erneuten Verschiebung ist identisch zur ersten: Es gilt, letzte von Partnern und GPU-Herstellern gemeldete Unregelmäßigkeiten"

Muss halt noch für NV GPU´s "angepasst/optimiert" werden, damit jene in RR auch mal ordentlich abliefern,
und das INTEL "Auto OC" stabil läuft (für die längeren Balken) ... :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LEIVv1
SweetOhm schrieb:
Muss halt noch für NV GPU´s "angepasst/optimiert" werden, damit jene in RR auch mal ordentlich abliefern,
und das INTEL "Auto OC" stabil läuft (für die längeren Balken) ...
Oder dass bei den AMDs nicht ständig der Treiber abkackt ;)
(einfach damit nun zu allen 3 Herstellern nun was gesagt wurde)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tzk, Emosch, SweetOhm und eine weitere Person
Plonktroll schrieb:
Dann erfahr ich halt bissel Später das meine Graka Sche....e ist und 🤷‍♂️
Congratulations.gif


SweetOhm schrieb:
Muss halt noch für NV GPU´s "angepasst/optimiert" werden, damit jene in RR auch mal ordentlich abliefern,
und das INTEL "Auto OC" stabil läuft (für die längeren Balken) ...

Asghan schrieb:
Oder dass bei den AMDs nicht ständig der Treiber abkackt
(einfach damit nun zu allen 3 Herstellern nun was gesagt wurde)

Seid Ihr Euch da sicher das die "Sonderwünsche" nicht aus dem Lager der Mobilesparte stammen? 🙋‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
_ZweiUndVierzig schrieb:
Warum muss denn Time Spy versucht werden zu übersetzen?
Das frage ich mich viel mehr bei den vielen völlig unnötigen Anglizismen,die mittlerweile sogar ganze Sätze sind, auch wenn Du bei Eigennamen hier natürlich Recht hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackvoodoo
Doofe Frage: Laufen diese Benchmarks in der kostenlosen Version eigentlich mit identischen Einstellungen was Auflösung und Detailstufe angeht? Wegen der Vergleichbarkeit. Bei den Alten bis 06 könnte man ja noch diverse Sachen einstellen und bekam dann unterschiedliche Punktzahlen. Heute sehe ich keinerlei Angaben diesbezüglich.
 
Cempeg schrieb:
Doofe Frage: Laufen diese Benchmarks in der kostenlosen Version eigentlich mit identischen Einstellungen was Auflösung und Detailstufe angeht? Wegen der Vergleichbarkeit.
In der Kostenpflichtigen Version kannst du verschiedene Dinge ändern wie z.B. Auflösung. Dann gilt dein Run aber als ungültig und wird nicht in die Datenbank aufgenommen.
Nur wenn man "default" laufen lässt, wie in der Kostenlosen Version, gibt's einen Datenbankeintrag.
Allerdings hat man in der Kostenlosen Version zwangsweise die Demo am Anfang, was für Weltrekordversuche halt Gift ist aufgrund der steigenden Temperaturen.
Aber für den Casual der nur mal wissen will wie es aussieht mit seinem System, passt das
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gigaherz, AthlonXP und Cempeg
Erinnert mich an: "it's done when it's done"
 
Die Benchmarks sind ja toll aber so grundsätzlich könnte die Software mehr Einstellungen vertragen.
Wäre schön, wenn man z.B. eine Feste Loopanzahl oder Zeit einstellen könnte oder gar eine Playlist der verschiedenen Benchmarks erstellen könnte, die dann durchgegangen wird.
 
Zurück
Oben