• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher The Witcher 3 - Wild Hunt [Sammelthread-Teil 2]

Statt die Konsole zu bemühen, könnte man auch in Google nach der Location des Rezepts resp. nach dem Ort des Händlers suchen, welcher das Rezept verkauft. Ich musste noch kein einziges Rezept via Konsole herbeibemühen...
 
Die Rezepte sind alle zufällig verteilt, und die Händler dürften in diesem Fall bereits alle abgegrast worden sein. Daher ist der Tipp wenig hilfreich.
 
Was an einem Befehl in der Konsole "mühevoll" sein soll, ist mir schleierhaft. Mir hat es Zeit erspart.
 
Hast Du nicht erst eine Mod dafür installieren müssen? Zeit erspart... könntest ja auch einfach gleich alles, was Du im Spiel je benötigst, per Konsole einfügen, dann bist Du in 2h mit dem Spiel durch und hast tatsächlich Zeit gespart... :freak:
 
AnkH schrieb:
könntest ja auch einfach gleich alles, was Du im Spiel je benötigst, per Konsole einfügen, dann bist Du in 2h mit dem Spiel durch
Hat mit dem Hinzufügen genau 3 Stunden gedauert bis ich mit dem Spiel durch war. Tolles Spiel. Mache ich jetzt immer so.
 
witcher.JPG
welcher Quest ist das eigentlich?

oder wo ung. findet es statt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe dazu auf die Schnelle nix bei Google gefunden: Wenn ich Mutationen erforsche, setze ich dafür auch Fertigkeitspunkte ein. Trinke ich einen Trank der Leerung, bleiben allerdings die Mutation bestehen UND ich habe Stufe +1 Fertigkeitspunkte zur Verfügung. So kann ich doch dann theoretisch alle Mutationen erforschen, dann den Trank erneut trinken und die Fertigkeitspunkte komplett im Skillbaum verbrauchen, oder übersehe ich was?
 
Für die Mutationen gibt es einen eigenen Trank zum zurücksetzen. Mit dem Trank der Leerung sollte man eigentlich nicht auch noch die Skillpunkte, die man für die Mutationen verwendet hat, zurück bekommen. Bei deinen Skillpunkten Stufe+X: Hast du da die Punkte aus den Schreinen der Macht bedacht?
 
Die habe ich vergessen, und somit geht das dann auch mit den Mutationen auf. Danke!
 
Wie findet ihr eigentlich den STML mod für das game?
Lohnt sich der oder eher nicht?
 
Ich habe jetzt LVL 34 erreicht und bin gerade im letzten Part der Mainquest-Reihe.

Sollte man die DLC's Hearts of Stone und Blood and Wine vorher durch spielen, oder ist es sinniger diese erst nach dem Finale durchzuspielen, da diese darauf aufbauen?`

Ggf. kann jmd. mal eine "kluge" Reihenfolge vorschlagen.
 
Das wurde hier doch schon mehrmals erklärt.

Im Prinzip ist es egal. Es wird oft empfohlen HoS zu spielen sobald man den Mindestlevel hat und Blood and Wine nach der Hauptstory.
 
Danke dir für die Rückantwort.

Dann werde ich mal alle ? in Skellige abtauchen, dann HoS, dann Hauptstory zu Ende und dann BaW.
 
Mir geht es darum, dass ich gerne mit dem Spiel nach der Hauptstory "aufhören" möchte. Also das wirklich nach dem Ende, Ende ist.

Wenn nämlich die DLCs eher unbefriedigende Enden haben, dann naja.. is das Öde.
 
Zurück
Oben