• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Multiplizieren sich "Schnell ziehen" und "Flinke Hände"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fehlermeldung

Commander
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
2.162
Hallo. Ich hab mich letzten gefragt ob es sinnvoll ist das Perk und den Waffenausfsatz zum schnelleren Wechseln in die Zielvorrichtung gemeinsam auszurüsten. Ist es dann schneller ins Scope zu gehen als mit nur einem der beiden Ausrüstungsgegenstände? Hab im Netz nix dazu gefunden. Es geht um BO 3.

Gruß, Fehlermeldung :)
 
Zwar spiele ich das Spiel nicht, aber warum testest du es nicht einfach? :freak:
Wenn du diese "Perks" noch nicht hast, ist es sowieso egal und sobald du die hast, kannst du selbst testen.

P.S:
Einfach mal per Google und Bing danach gesucht und jeweils unter den TOP 4 Links die Antwort gefunden. :rolleyes:
 
@Handysurfer
Nutzlose Antwort.
 
"cod schnelles ziehen flinke hände" eingeben, die ersten vier Links anklicken, Antwort ablesen.
So verständlicher?

Die Faulheit mancher Menschen ist grenzenlos, wie es scheint. In der Zeit hättest du es / man es 10x gefunden.
Das war eine Anregung zum eigenständigen Denken und Lesen mit sehr großer Hilfestellung.
 
So eine nutzlose Hilfe kannst du deinen Klassenkameraden bieten. Ist das verständlich genug?

Post nen Link, gib die Antwort oder schweig.
 
Siehst du nicht, dass du gerade das typische Klischee eines CoD-Kiddies erfüllst?
Hilfestellung: Sofort aggressiv, stur, lernresistent.

Wie auch immer, das war meine letzte Nachricht hier, wenn du trotzdem nicht aufwachst, solltest du jemanden leid tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben