News Öffentliche Beta des IE7 noch in diesem Jahr

Ohje, März!? Microsoft sollte sich angesichts eines Firefox 1.5, der noch dieses Jahr erscheint und eines Operas, der seit heute ohne Werbung zur Verfügung steht nicht zu viel Zeit lassen! Imo dauert das einfach alles zu lange! Bin trotzdem gespannt auf die Beta 2.
 
na lieber länger und dafür gut als kurz und schlecht :) ... aber die beta wird auch diesmal in deutsch erscheinen :)
 
rofl selbst wenn M$ mir geld zahlen würde,würde ich IE7 nicht nehmen weil es von M$

bißchen radikal aber meine einstellung

:king:
 
Ich sehe einfach keinen Grund mehr auf den Internet-Explorer zu wechseln. Der Firefox lässt sich durch die Plugins perfekt an die eigenen Bedürfnisse anpassen. All diese Annehmlichkeiten, die ich mittlerweile gewohnt bin, kann der IE7 gar nicht alle bieten...

Für alle, die eben keine Ahnung von PC, Software oder dergleichen haben, wird es natürlich höchste Zeit, dass MS sich dazu bequemt, eine aktualisierte Variante des IE zu veröffentlichen...
 
@5: ich selbst benutze auch schon länger FF, doch IE User würde ich nicht gleich mit "die eben keine Ahnung von PC, ...." umschreiben, find ich ein bisschen .... naja du weisst schon
 
Also der FF ist einfach klar besser als der IE, da kann man sagen was man will, allein schon der Bedienkomfort...^^

Bin mal gespannt, ob es M$ mal schafft mit dem IE 7 was eigenes auf die Beine zu stellen, oder wieder mal halbherzig abzukupfern...

Jaja, es hacken wieder alle auf M$ rum, aber ist es nich auch "verdient"?

Mfg KaeToo]\[
 
ich hoffe auch, das der IE7 was kann!
Des es gibt viele Frimen, die nur den Standard Browser benutzen, also IE und der ist in der aktuellern version, als nicht mehr asureichend zu bezeichnen.
 
Tobber schrieb:
Ich sehe einfach keinen Grund mehr auf den Internet-Explorer zu wechseln. Der Firefox lässt sich durch die Plugins perfekt an die eigenen Bedürfnisse anpassen. All diese Annehmlichkeiten, die ich mittlerweile gewohnt bin, kann der IE7 gar nicht alle bieten...

sorry, ich bin auch Firefox benutzer und das schon lange. aber was ich aber sagen muss, ist, ok ich bin mit firefox sehr zu fireden und bleibe auch bei ihm, aber er kann auch nicht alles was der IE kann.
Wenn ich die seite natelskyline.ch benutzen will um ein sms zu schreiben, dann mekrt man den unterschied schon.
bei IE, sobald ich auf senden klicke, habe ich das sms gleich auf dem handy. bei FF dauert es meistens mindestens 5min.

Ok ich werde bei FF bleiben, aber dieses Beispiel zeigt, dass der FF auch Sachen nicht kann, welche der IE besser kann.
 
IE7 hat schon seine Berechtigung und ich schlage vor, dass man zuerst Testet ehen man ihn abstempelt.
Auch Firefox und Opera haben ihre Nachteile
 
Solange er standardkonform ist, ist mir der Rest als Webdesigner egal. Denn den Leute die sich damit nicht auskennen wollen oder können kann man ja keinen Vorwurf machen, dass sie den IE nutzen. Nur momentan muss man ihnen hald Opera oder Firefox installieren. Wenn der IE7 in diesem Aspekt besser wird, freut es mich, dann habe ich weniger Arbeit :D

@sancezz: Ich glaube eher, dass die Funktion auf den IE optimiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
MKatrix schrieb:
rofl selbst wenn M$ mir geld zahlen würde,würde ich IE7 nicht nehmen weil es von M$

bißchen radikal aber meine einstellung

:king:

das schreibt einer der garantiert Windows und mindestens Outlook Express nutzt
 
Ich benutze zur Zeit den Maxthon-Browser und der passiert ja auf dem IE. Deshalb bin ich auch sehr gespannt was mit dem IE 7 so daher kommt.
 
Ich hab die IE7 Beta 1 momentan auf nem XP installiert, geht ohne Tricks die ich nicht kenne leider auch nur auf der englischen Version.
Also noch seh ich keinen Grund von Opera bzw. FIrefox (Ja mir gefallen beider sehr gut aber meistens hab ich doch den FIrefox laufen weil ich mich dran gewoehnt habe draufzuklicken:D ). Tabbed Browsing hab ich schon seit eh und je und dieses Pishing tool hab ich noch nicht naeher Probiert. Der Seitenaufbau und die Darstellung vorallem beim scrollen geht subjektiv etwas fluessiger. Ich bin auch erstaunt das die Beta 1 wirklich schon sehr stabil ist.
Ich muss auch dabei sagen das ich im Detail noch nicht wirklich ueber die Neuerungen im IE7 informiert bin.

Ich bin recht gespannt was am Ende dabei rauskommt.
 
MKatrix schrieb:
rofl selbst wenn M$ mir geld zahlen würde,würde ich IE7 nicht nehmen weil es von M$

bißchen radikal aber meine einstellung

:king:


Dummes Kiddie geflame! Wie oft sollen wir das denn noch schreiben, hä?

LASST das geflame!
 
Leider wird sich der IE7 afaik auch nicht besser an die aktuellen Webstandards halten, als seine Vorgänger. Deswegen hat ja selbst der absolute Microsoft-Fan Paul Thurott schon zum Boykott des IE aufgerufen. Wer den IE weiterhin benutzt, bremst damit leider den Fortschritt des Internets, da Webdesigner auf die neuesten Technologien und Webstandards verzichten müssen, um ihre Seiten IE-Kompatibel zu halten.
 
Schorsch schrieb:
Leider wird sich der IE7 afaik auch nicht besser an die aktuellen Webstandards halten, als seine Vorgänger. Deswegen hat ja selbst der absolute Microsoft-Fan Paul Thurott schon zum Boykott des IE aufgerufen. Wer den IE weiterhin benutzt, bremst damit leider den Fortschritt des Internets, da Webdesigner auf die neuesten Technologien und Webstandards verzichten müssen, um ihre Seiten IE-Kompatibel zu halten.
Das ist so nicht richtig. Im IE Blog kann man lesen, was alles für Beta2 geplant bzw. schon fertig ist:

http://blogs.msdn.com/ie/archive/2005/07/29/445242.aspx
http://blogs.msdn.com/ie/archive/2005/09/02/460115.aspx
http://blogs.msdn.com/ie/archive/2005/09/15/467901.aspx
 
Es ist mir immer wieder unerklärlich, wie man bereits im Vorfeld ein Produkt abstempelt, welches noch nicht einmal verfügbar ist.

Besonders belustigend finde ich immer diese Flamethreads, wo sich ein Haupteil gegen Microsoft stellt und der andere Teil dann versucht wieder Boden gut zu machen.

Wenn ich mir dann aber die einzelnen Systemspecs der "Microsoft-Hasser" anschaue, so stelle ich zu 99,9999% fest, dass dort ein WinXP seinen Dienst verrichtet. Der Sinn wird mir dabei wohl niemals einleuchten.

Sorry für das Off-Topic, aber es nervt einfach nur noch und man sollte dies endlich mal zu den Forenregeln hinzufügen. Es ähnelt zunehmend der Mac vs. PC (und und und...) Geschichte wo auch jeder was dazu zu sagen hat, nur kaum einer einen Mac sein Eigen nennt.
 
Hallo zusammen

Was die meisten anscheinend gar nicht wissen. Leider wird man von den Internet Explorer 7 abhängig sein. Weil andere Programme die Komponente des IE7 benutzen werden. Daher wird man leider gezwungen den IE 7 zu installieren. Man muß den ja nicht benutzen.

Beispiel:
Tune Up 2006 ist zum Beispiel abhängig von den Internet Explorer und das ist nur ein Beispiel.
 
Solange man zum Upgrade von 6 auf 7 gezwungen wird, zumindest unter 2k/xp, ist mir das recht. Was der 6er dem Web antut ist nicht mehr schön.
 
Zurück
Oben