• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Termin: Overwatch Closed Beta startet ab dem 9. Februar erneut

Sehr schön. Hoffentlich werden nicht wieder nur 10 Leute eingeladen. War ja echt anstrengend andauernd gegen die gleichen zu spielen.
 
Na hoffentlich darf ich dann mal mit meinem Team ran, der letzte Test war Onlywatch und mehr als frustrierend von Anfang bis Ende irgendwelchen Streamern beim zocken zuschauen :(.

War schon mega ätzend, vor allem aber dass die selben Leute wieder Zugang erhalten ist auch nicht mehr fair, gerade wenns um Competition geht ist die extreme Anzahl an Stunden was einige privilegierte Teams/Spieler bereits hatten ist ein extrem großer Vorteil gegenüber Jenen, die keinen Zugang haben/hatten und an Ligaspielen etc. interessiert sind.

Kann man eigentlich gleich sein lassen und das Spiel gar ned erst kaufen, 600-1000 Stunden nach holen zum Release, haja nooo problemo...

Könnt ich mich schon wieder aufregen :stock::kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben