Platzsparender Super-Kühler (cpu)

-=B13nD=-

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
127
hey all,

ich bin auf der suche nach einem raum-/platzsparenden cpu-cooler mit ner menge effektivität und dazu noch geräusch-arm. :o

habe schon ein wenig gestöbert aber bisher bin ich auf sehr monströse und ausladende exemplare gestoßen.

hätte da jemand eine idee?

dangö! :D
 
oh ja,

sorry!

soll für n 939 sein und es soll ein X2 3800+ drauf laufen.

der activecool ist mir ein wenig teuer und scheint ein starker energie-abnehmer zu sein. (und soll für geräuschentwicklung sorgen)
 
keiner nen vorschlag?

also, vielleicht nochmal kurz:

suche einen cpu fan für nen amd 64 x2 3800+ (939)

meine ansprüche:

-möglichst klein (von den ausmaßen)
-natürlich eine akzeptabele rechenleistung (evtl. auch noch mit spiel nach oben .... für ein bisschen overclocking :evillol: )
-und angenehme lautstärke (habe keine empfindlichen ohren - muss also nicht so super-leise sein :freak: )

wäre echt dankbar für vorschläge!!!

thx
 
-=B13nD=- schrieb:
meine ansprüche:

-möglichst klein (von den ausmaßen)
-natürlich eine akzeptabele rechenleistung (evtl. auch noch mit spiel nach oben .... für ein bisschen overclocking :evillol: )
-und angenehme lautstärke (habe keine empfindlichen ohren - muss also nicht so super-leise sein :freak: )

Möglichst klein und trotzdem gute Kühlleistung wirst du meiner Meinung nach nur mit einem Wasserkühler schaffen.
 
habe mich nicht auf Cool-Scraper SX1 festgelegt ... war nur als bsp. für größe und ausmaß.
und dem testbericht zur folge scheint es ja auch ein ganz anständiges "gebläse" zu sein.

ist der evtl. auch zum ocen geeignet?
 
Zurück
Oben