[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb Juli 2016 - "Illusion"

Welches Bild hat das Thema am besten getroffen ?


  • Umfrageteilnehmer
    117
  • Umfrage geschlossen .
echoDave schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe hier eine kleine Ankündigung zu machen.
Ich habe in letzten Wochen/Monaten bemerkt, dass ich ab und zu keine Zeit für den Wettbewerb aufbringen kann, zusätzlich ist es oft schwer die Entscheidung zu treffen ob ein Bild zugelassen wird oder nicht.
Deshalb habe ich mich dazu entschlossen ab den nächsten Monat einen zweiten Wettbewerbsleiter neben mir "einzustellen" (nein es gibt keinen Lohn :p)
Ab nächsten Monat wird mich SSD Turbo in der Leitung des Wettbewerbs unterstützen, also nicht wundern wenn mal der Thread von ihm erstellt wird :-)

Viele Grüße,

David

Kein Lohn? Hätte mir das auch jemand sagen können bevor ich den Vertrag unterschrieben habe? :heul:
 
Ich kann dir einen sehr feuchten Händedruck anbieten xD
 
So nach langem Überlegen geht meine Stimme an Bild 13, bin etwas überrascht, dass es so wenig Stimmen hat.
Finde es persönlich total witzig.
 
Ich habe auch lange überlegt ob ich Bild 13 nehmen soll. Ich habe mich dann doch für Bild 9 entschieden, da ich ziemlich lange gebraucht habe, bis ich festgestellt habe das das kein Spielgel ist. :freak: Das war für mich einfach die bessere Illusion. :D
 
Vielen Dank an alle Teilnehmer, der Gewinner für den Monat Juli ist: striv4infy.

2016_07lxzwt.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich gerade blöd?

es gibt doch kein Foto Nr. 19

Wurde es etwa ausgelassen?? :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an alle die mein Foto gevotet haben. Hätte mir evtl. mehr mühe gegeben, um die symmetry der "Spiegelung" noch besser darzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freezehead schrieb:
Bin ich gerade blöd?

es gibt doch kein Foto Nr. 19

Wurde es etwa ausgelassen?? :evillol:

:D habe ein Bild welches ich doch nicht zugelassen habe noch als Ordner gehabt, nun passt es :-)
 
Auch von meiner Seite Seite vielen Dank für die Votes.

Habe das Bild bei meiner diesjährigen Motorradtour in Wales aufgenommen; sollte wohl nur noch im Urlaub Bilder schießen :D
 
Gratulation an den Gewinner. :)

Ich muss zugeben, dass ich mir mehr Stimmen erhofft habe. Aber in jedem Fall Danke für die vorhandenen Votes!!
Aber so ist das nun mal... schauen wir, was es als nächstes gibt. ;)
 
Auch von mir Glückwunsch an den Gewinner :) Bin gespannt auf das nächste Thema, nächsten Monat sollte ich auch wieder Zeit haben.
 
Hmm Problem ist, der Gewinner ist ein recht neuer User der nun seit 2 Wochen nicht online war.
Habe bis jetzt keine Antwort, ich versuche es noch mal per Mail.

Sabr darf sich schon mal vorsichtshalber Gedanken machen ;)
 
Gibt es Neuigkeiten? ⌚ ⌚ ⌚
 
Ich werde mir auch mehr Mühe geben, damit ich das nächste Mal zugelassen werde.
Jetzt weiß ich zumindest was NICHT erlaubt ist^^
 
Nope leider noch keine Neuigkeiten.
Die 3 Tagesfrist läuft morgen um 18:27 ab, danach wird das Thema von Sabr genommen, der es bereits eingereicht hat :-)
 
Zurück
Oben