• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Stunt-Rennen: Cunning Stunts macht GTA Online zu Trackmania

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.924
Also ob das so gut ins Gameplay von GTA 5 passt? Mal sehen.

Freue mich jedenfalls drauf, da es mal was neues ist :)
 
Könnte durchaus den Multiplayer ankurbeln.
Wenn die Physik passt und die sich an Trackmania orientiert haben, könnte es tatsächlich gut werden.
 
Erinnert mich an den Deathrace Modus von der Interstate Mod für Battlefield 1942 :D
 
Stunning Cunts :D

Sieht nach sehr viel Spaß aus.
 
Sieht ziemlich billig aus. Das erste orginale TrackMania sieht besser aus als das hier gezeigte xD.
 
Bis ich den Trailer sah dachte ich das das wird mega gut, aber jetzt.......
 
@highks ich auch :D

Das nächste update heisst dann wirklich "Stunning Cunts" und bringt einige Neuerungen für den Strip-Club :evillol:
 
Ich glaube das wird n richtig gutes Update! Speziell die Rennen, die mehr und mehr durch die Community mit Content gefüllt wurden, haben wir immer sehr gut gefallen. Ich kann mir gut vorstellen, dass dieser "Trackmania-Gedanke" in das Spiel passt. Ich freu mich drauf :)
 
Muss man spezielle Autos dafür erwerben oder Maut bezahlen an den Strecken?

Meine ja nur, wo die Mikrotransaktionen doch deren größtes Zugpferd sind.
 
Gta ist mein Lieblingsspiel, wirklich super das daran weiterentwickelt wird. Finde aber das Geldsystem nicht überragend, zu zeitintensiv das Geldfarmen.
 
SavageSkull schrieb:
Stecke gerade in der Kampagne, wie muß man sich das Online denn vorstellen?

GTA Online ist bei GTA V dabei :)
 
Richtig geil! Nur ist die Veröffentlichung bisschen zu früh, weil ich dann erst am Freitag Abend kann. :D Aber heute und morgen nochmal Geld farmen und dann am nächsten Wochenende meine Maps richtig geil machen und die neuen Wagen kaufen. Hoffentlich kommen auch mehr Garagen!
 
Schon toll was man bei dem Vollpresititel alles bekommt :) Die legen ja konstant guten Content nach. Aber langsam solls vorbei sein ...
 
Zurück
Oben