News Windows 10 Insider Build 14393: Zweites kumulatives Update mit Fehlerkorrekturen

Danke für den Hinweis! Ich lese häufig hier von Updates und sehe dann erst, dass tatsächlich Updates zur Verfügung stehen, obwohl ich im Fast Ring bin. Großes Lob also auch für die Schnelligkeit!

Hoffentlich hat sich mit diesem oder einem der nächsten Updates auch der nervige Bluetooth-Fehler im Action Center erledigt, der mich seit ca. drei Wochen ab und an nervt. Es ist zwar natürlich kein großes Problem das Deaktivieren der Bluetoothverbindung über das Menü zu erledigen (Zeitverlust: ca. 2 Sekunden). Nervig ist der Bug allerdings doch.

Der Akkuverbrauch hat mit den letzten Builds spürbar abgenommen, was wirklich wunderbar ist. Bis vor wenige Monaten konnte man sich ja nicht mal sicher sein, dass der Akku zumindest auf demselben Stand war, wenn mein 950XL am Display Dock hing. Typ-C hin oder her...

Wenn MS es jetzt noch schafft, die hauseigenen Apps besser (=intelligenter) miteinander zu verknüpfen (Wunderlist, OneNote, Kalender und Mailing-App, Skype), bin ich rundum zufrieden.
 
News schrieb:
Eine Liste der durch KB3176927 behobenen Fehler stellt Microsoft im Feedback Hub für Windows Insider zur Verfügung.

Hättet ihr die Möglichkeiten bei künftigen News das Changelog zu posten, damit auch Nicht-Insider auf dem Laufenden sind?
 
Das wäre Geheimnisverrat. ;)
 
dfgdfg schrieb:
Hättet ihr die Möglichkeiten bei künftigen News das Changelog zu posten, damit auch Nicht-Insider auf dem Laufenden sind?

Ist jetzt drin.
 
Seit ich das 950 nach Ostern gekauft hatte habe ich mich von den Insider-Ringen fern gehalten und war mit den kumulativen Updates von TH2 sehr zufrieden. Am Samstag hat mich die Neugier gepackt und bin in den Slow-Ring wo bereits 14939.00 verfügbar war. Zuerst hatte ich ein mulmiges Gefühl aber inzwischen bin ich froh es getan zu haben. Das OS fühlt sich jetzt ENDLICH wirklich fertig an, läuft extrem smooth und die Akkulaufzeit ist nochmals gestiegen.

Bluetooth und Wlan funktionieren tadellos.
 
Mibibubu schrieb:
Hoffentlich hat sich mit diesem oder einem der nächsten Updates auch der nervige Bluetooth-Fehler im Action Center erledigt, der mich seit ca. drei Wochen ab und an nervt.

Hat mich auch genervt, ist jetzt aber gefixt. Wäre auch ein Unding für die Veröffentlichung nächste Woche gewesen...
Bin in der Summe sehr zufrieden mit Redstone und werde den Fast-Ring verlassen. Bezüglich der sicherlich bald startenden Redstone 2 Builds will ich erstmal Erfahrungen anderer Nutzer abwarten. Die ersten RS Insider Builds waren ja auch nichts für den täglichen Gebrauch.
 
Zurück
Oben