Reviews zu RX 470 MSI GAMING X 8G und Sapphire Nitro+ 8G gesucht

Arcturus128

Captain
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
3.687
Hey Leute,

ein Verwandter möchte sich einen neuen PC bauen und ich helfe ihm dabei. Daher interessiere ich mich für Reviews der MSI RX 470 GAMING X 8G und der Sapphire RX 470 Nitro+ 8G. Allerdings suche ich Reviews von derselben Webseite, um die Lautstärkemessungen vergleichen zu können. Leider konnte ich selbst durch Google immer nur einzelne Tests finden, keine Seite hatte beide getestet.
Möglicherweise kann mir hier jemand helfen.

Gruß Leli196
 
Ich fürchte, soweit ich das selber im Überblick habe, kann dir da keine Helfen, weil es das noch nicht gibt. Ich denke aber, dass du mit beiden Karten gut fahren würdest. MSI wird, wenn ich das recht im Kopf habe, als leiser bewertet, während die Sapphire den Takt besser hält, aber nagel mich nicht drauf fest, das müsste ich selbst nochmal lesen.

LG
 
Zurück
Oben