News Apple iOS 10: Download ab 13. September für iPhone 5 und neuer

@Skeidinho:
Ich lasse häufiger gern mal meine gesamte Mediathek zufällig wiedergeben, da spule ich schon viel vor, wenn da gerade nur Käse läuft (kommt bei 3k Liedern halt mal vor...).

Mich würde auch ein Lightning --> 2x Lightning Adapter interessieren, da ich abends im gerne noch ein Hörbuch höre, aus Rücksicht auf die Freundin aber mit Kopfhörern. Dabei hängt das iPhone aber immer schon am Strom.
 
CrAzY DiD schrieb:
Also bitte wenn du schon den Dicken markieren willst dann lerne erstmal die Fotografie Basics :p

jo danke ich hab keine Ahnung von Fotografie... :evillol: die gezeigte Präsentation Fotos wurden im RAW wieder schön im PS bearbeitet :p im real Life werden die Arme User niemals hinkriegen :D
sry aber das ganze ist und bleibt Augenwischerei.
 
Zuletzt bearbeitet:
tropenshorty schrieb:
...da ich abends im gerne noch ein Hörbuch höre, aus Rücksicht auf die Freundin aber mit Kopfhörern. Dabei hängt das iPhone aber immer schon am Strom.

Wie wäre es denn mit den Air Pods? ;) Dann kannst du Wireless hören! 4 Stunden sollten denke ich reichen, oder brauchst du lange zum einschlafen? :p
 
numerus schrieb:
die gezeigte Präsentation Fotos wurden im RAW wieder schön im PS bearbeitet :p im real Life werden die Arme User niemals hinkriegen :D
Die Bilder sind unbearbeitet, hast dem guten Phil wohl nicht richtig zugehört ;)

Also ich trage das 6s+ in der Hosentasche mit mir rum und habe keine Probleme, bei Damenhosen sieht das anders aus, das gebe ich gerne zu.
 
boarder-winterman schrieb:
Ok das neue 7+ haut mich um, die Kamera ist der absolute Knaller und zeigt mal wieder ganz deutlich, dass es Apple immer noch kann.
Und das neue Jet Black sieht ja wohl mal echt sensationell aus!

Und dann noch der günstige Preis... einfach genial :freak:
Sowas als absoluten Knaller bezeichnen, naja ich weiß ja nicht.
 
boarder-winterman schrieb:
Also das Argument mit der Größe kann ich schwer nachvollziehen, ich bediene das 6s+ mit einer Hand, da fehlt mir nichts.
Aber gut, jedem das seine, meiner Meinung nach sollte man wenn man ein handliches Phone will das SE kaufen ;)

Das musst du mir beweisen. Ich möchte sehen, wie du wenn du das Gerät in der rechten Hand hältst mit dem Daumen oben Links in die Ecke kommst um wirklich ALLES bedienen zu können.
Falls du das kannst stelle ich mir deine Hände ziemlich Merkwürdig vor, ähnlich denen von E.T.
Ich kann auch schwer nachvollziehen, wie man freiwillig mit einer Telefonzelle herumlaufen wollen kann. Abgesehen davon, dass das Telefonieren damit äußerst bescheiden ist (<- ehemaliger Note-Besitzer).

boarder-winterman schrieb:
Also ich trage das 6s+ in der Hosentasche mit mir rum und habe keine Probleme, bei Damenhosen sieht das anders aus, das gebe ich gerne zu.

Ich trage ganz normale Jeans-Hosen. Mit 5,5" Geräten+Schutzhülle wird es unangenehm in der Tasche. Aber läuft ja nicht jeder mit Baggy-Hose rum ;)

BTT: Ab dem 6S aktiviert sich das Display beim Aufheben. Hat dieses Feature das Iphone SE jetzt auch oder nicht ? Kam ja soweit ich weiß in etwa mit dem 6S.

Edit: Danke tropenshorty.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soll ich da jetzt ein Video drehen oder was, ist nunmal so wie ich es sage ;)
 
7 2 GB Ram 7+ 3 GB Ram
 
ich habe schon iOS 10.0.1 drauf... Ich komme aus der Zukunft und bin euch allen voraus ;-)
 

Anhänge

  • IMG_0159.jpg
    IMG_0159.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 667
Das Beste an der Keynote? Das Lied von Sia ;D


... shut up and take my money. Ich brauch es nicht, es ist quatsch und dennoch bestelle ich das 7er 128 in bling bling schwarz
 
Unterstützt werden Geräte ab iPhone 5, iPad 4 und iPod touch 5. Generation. Ist das richtig so ? Dachte der Ipod bekommt kein Update auf Ios 10.
 
Mal an die Redaktion, sicher dass es der iPod Touch der 5. Generation ist, der das bekommen soll..

Ich dachte der basier auf dem iPhone 4s,

Auf der Apple Website stehe iPod touch 6
 
Zuletzt bearbeitet:
Pitt_G. schrieb:
Mal an die Redaktion, sicher dass es der iPod Touch der 5. Generation ist, der das bekommen soll..

Ich dachte der basier auf dem iPhone 4s,

Auf der Apple Website stehe iPod touch 6

Stimmt, danke!
 
Ich finde es aber immernoch total affig, das ich für 16:9 Fotos extra eine andere App benutzen muss, nur weil die Standard Kamera App sich da verweigert. Oder wird sich dsa ändern?
Ansonsten finde ich das alles zwar sehr Nett, aber mir reicht sogar die Fotoqualität meines 5C mehr als aus. Klar erkennt man da wahrscheinlich einen Unterschied, aber seit der 5er Generation bin ich mir nicht sicher, ob man die ganze CPU und GPU Leistung wirklich braucht. Also ich vermisse bis auf Apple Pay nichts an meinem Iphone. Wenn mal Apple Pay in Deutschland verfügbar sein sollte, denke ich vielleicht über einen Wechsel nach.
Achja die Hochsetzung von 16GB auf 32GB für das Standartmodell ist immerhin löblich.
 
boarder-winterman schrieb:
Die Bilder sind unbearbeitet, hast dem guten Phil wohl nicht richtig zugehört ;)

Offensichtlich Du aber nicht richtig. Bei einigen sagte er das, richtig. Die sah man dann auf dem iPhone Bildschirm. Nicht auf 20x6 Metern gestreckt auf der Leinwand. Und das sah man auch schon auf dem kleinen Bild, die sahen nicht so aus, wie das erst gezeigte mit unscharfen Hintergrund. Das Portrait des Afro Amerikaners. Wo er ja erst im nach hinein sagte, es sei vom iPhone. Und nicht von einer Profikamera. Was man zuerst vermutet hat. Und bei dem Bild kam dieser Hinweis nicht, es sei direkt vom iPhone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben