News In Win 509: Neuer Innenaufbau für mehr Radiatoren

Ha, schoen mein Radiator konzept in einem kaufbaren Gehaeuse zu sehen. Das war 2010, ujj ist das lange her, das ich den Radiator vorne im Gehauese quer durch das Gehauese arrangiert hab. Dafuer hab ich ein Lian Li PCA06F umgebaut, das coole an dem Gehaeuse ist dass das Netzteil gegenueber vom Prozessor angebracht ist. Fuer WaKue ne gute sache.

...Wobei dieses Gehaeuse die Luft wohl aus dem Gehause durch den Radiator seitlich raus ziehen muss, weil es etwas schwierig ist Löcher in Glas zu schneiden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass das mal wieder so ein riesen Teil ist. Warum gibt es keine neuen Gehäuse im mATX Format mehr ? ...
 
*lach* das Board wurde ja aus mehreren Mainboardausschnitten zusammengeklebt xD

Die 2cm links aussen entsprechen 2cm rechts aussen.
Die 2cm oben entsprechen den 2cm unten.
Und die Mitte, die ist nur seitenverkehrt herum.

Ganz schön wild.
 
G0dlike schrieb:
Ich bin bei 6 + SSD...
Man kann NIE genug Platz haben :D

Ich auch mit 6 HDD... Ärgere mich immer über neue Gehäuse die mir gefallen, darunter vor allem einige mit Glasseitenwänden, die nur Platz für 2, 3 HDD haben... Wenigstens hat dieses noch einen Einschubschacht für externe Laufwerke - nein, ich will nicht auf einen internen Brenner verzichten. Ein zweiter Schacht wäre aber aus meiner Sicht toll für eine eventuelle Lüftersteuerung. Und ich persönlich würde auch Lüfter im Deckel bevorzugen. Was mir am Design bei diesem Gehäuse nicht so gefällt ist die geteilte Front, ansonsten sieht es schick aus finde ich. In der Summe könnte ich wohl mit diesem Gehäuse leben sollte ich keine mir besser gefallende Alternative finden.
 
Ich begrüße ja das DVD Laufwerk. Aber ich finde für ein Designergehäuse eine Lösung wie beim ncase m1 schicker. (es hat ein nach oben gerichtetes Slot-in Laufwerk) dafür bekommt man die Dinger fast nirgends. Also nicht bei z.b Mindfactory / conrad...
 
Was genau ist so toll daran sein haufenweise radiator an der Front verbauen zu können, wenn dafür oben oder generell woanders gar nichts geht und man oben nicht mal Lüfter montieren kann? Wird sicherlich einige Interessenten geben aber ich finde das Case so nicht interessant. In Win sollte lieber mal ein Case machen, bei dem man oben und unten alles mit Radiator vollstopfen kann, das wär doch mal was.
 
Die Ghäuse sind echt immer sehr gut aber der Schriftzug ist einfach nur billig :rolleyes:
 
PrimusFighter schrieb:
Zukünftig werden also die Mainboards spiegelverkehrt eingebaut :D

Sieht ganz schick aus.

Ich hab mich auch erst gewundert, so ein Modell hab ich ja noch nie gesehen, aber die graka scheint auch nicht ganz schlüssig auszusehen :D
 
Bzgl. des fehlerhaften Bildes
In Win hat sich für den Fehler entschuldigt und neues Bildmaterial nachgereicht. Weiter wird sich für die schnelle Reaktion seitens der Community bedankt.
 
acty schrieb:
Bzgl. des fehlerhaften Bildes
In Win hat sich für den Fehler entschuldigt und neues Bildmaterial nachgereicht. Weiter wird sich für die schnelle Reaktion seitens der Community bedankt.

Na geht doch, das sieht jetzt mal nach einem PC aus.
Warum ist das den aber selber nicht aufgefallen, die müssen doch Ahnung von der Hardware haben die man bei ihren Produkten verbauen kann
 
MOECHTEgernAPFE schrieb:
Na geht doch, das sieht jetzt mal nach einem PC aus.
Warum ist das den aber selber nicht aufgefallen, die müssen doch Ahnung von der Hardware haben die man bei ihren Produkten verbauen kann

Grafikdesigner =/= Computerexperte
 
Mal BTT: Der mögliche Quereinbau eines 360ers ist cool und der Luftauslass auf der Seite in gleicher Höhe eine sehr gute Idee meiner Meinung nach. Aber warum wird die wahrscheinlich beste Position, nämlich die Deckelposition mit dem 5,1/4"-Retrogedönskasten versperrt? Wäre der nicht, könnte man entweder vorn oder oben wahrscheinlich nen 42er einbauen. DAS wäre mal ne Ansage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es viele nicht verstehen können...geil ein 5.25 slot😄
Dazu noch radiatormounting und seitliche glassichtscheibe.
Endlich mal nen passendes gehäuse. CB einmal testen bitte👍
 
Zurück
Oben