Preissenkung? SanDisk Ultra II 960GB für 180€

diamdomi

Admiral
Registriert
Mai 2009
Beiträge
7.450
woher sollen wir wissen ob die preissenkung dauerhaft ist?
guckst du in die preisentwicklung siehst du das diese ssd seit monaten um die 220 € kostet und 1x nen ausreisser nach unten auf 168€ hat(te).
das wird so n einmal-zuschlagen-auf-gut-glück
 
Ja, die 1TB SSD fallen nun immer öfter unter die 200,- Marke.
Daran wird sich auch längerfristig nichts ändern und die Preise werden weiter fallen.
In den nächsten Monaten wirds dann Aktionen geben, bei denen du 1TB SSDs für 150,- bekommst usw.

Stress musst du dir bei der Anschaffung keinen machen. Über 200,- wirst du nicht mehr für eine 1 Tb SSD ausgeben müssen und mit etwas Geduld wirds immer günstiger.
 
Echt guter Preis ich warte aber lieber noch bis nächstes Jahr bis sich die 1 TB Platten bei ungefähr 100€ einpendeln.
 
Echt guter Preis ich warte aber lieber noch bis über-nächstes Jahr bis sich die 1 TB SSDs bei ungefähr 100€ einpendeln.
 
meist legt MediaMarkt oder Saturn vor und Amazon zieht bei solchen Aktionen mit

man muß nur warten können ansonsten wenn man sie nächste Woche braucht dann kaufen
 
Wie hier schon berichtet wurde, sind die Flash-Preise momentan am steigen. Somit wäre jetzt schon ein guter Zeitpunkt für SSDs, sonst bekommt man solche Preise evtl. nicht mehr bis nach dem Weihnachtsgeschäft.
 
Preis ist ok aber taugt die auch für große Dateien?

Es gibt ja SSDs die recht langsam werden wenn der Cache voll ist und somit für Spiele die mehrere Gigabyte groß sind ungeeignet bzw. besser als HDDs aber nicht so perfekt wie z.B. die Samsung EVO 500GB die ihren Speed hält.

Wenn ja dann wäre das auch was um meine HDDs zu verbannen

Gruß
 
Zurück
Oben