News Spectacles: Snapchat verkauft Sonnenbrille mit Kamera ab Herbst

Die Brille kann also nur aufnehmen, wenn das Smartphone dabei ist? Oder hat es einen integrierten Speicher? Ton?

Für mich weiß ich jetzt schon: Diese Brille ist Schrott. Kann dem absolut nichts abgewinnen, wenn Leute alles und jeden filmen können und dies immer einfacher gemacht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
An sich eine gute Abwandlung der Actioncam. Bei denen müsste man sich die Kamera als Teletubbi auf den Kopf setzen. Da ist eine Brille wesentlich stylischer.
Aber Ton/Speicher/Bedienung steht alles noch offen. Und das Modell im Clip ist ziemlich hässlich :daumen:
 
Da läuft es einem Eiskalt den Rücken runter.
Wenn das so weiter geht, laufe ich nur noch in Sturmhaube rum.
 
Geil. Endlich weiß ich dann nach einer langen sauftour was ich alles gemacht habe. Finde ich mal eine super Idee. Hoffe die Umsetzung ist genauso gut.
 
ICH mag es nicht wenn jeder hinz und kunz völlig unauffällig bilder von mir macht oder machen kann. das man das eh nicht ungefragt darf wissen die wenigsten oder die meisten schert es einfach nicht.

irgendwo sollte auch mal schluss sein mit dem ganzen kameragedöns.

und weiter gehts dann auch gleich noch das man den scheiss super missbrauchen kann, wozu brauchen wir noch überwachungskameras wenn die leute eh freiwillig mit diversen kameras duch die gegen laufen!?

schon schlimm genug das egal wo wenn was los ist die ganzen "kameraleute" ihre smartpones in den himmel recken.
 
"Künftig heißt das Unternehmen Snap Inc., da es mehr als nur die App Snapchat bietet – beispielsweise Brillen mit eingebauter Kamera."
Loool
Dann machen die wohl in worten "zwei" sachen.app und brille :D. Tolles Beispiel für andere sachen :)
Oder irre ich mich?
 
lamor200 schrieb:
Dann machen die wohl in worten "zwei" sachen.app und brille :D. Tolles Beispiel für andere sachen :)
Oder irre ich mich?

In der Quelle ist von "first product" zu lesen, da wird wohl noch mehr kommen, was auch immer das sein mag.
 
Prisoner.o.Time schrieb:
Und immer dieser Wahn man könnte doch gefilmt werden...
Das ist kein Wahn, das ist einfach so langsam übelst.

On Topic:
das ideale Gerät für Geheimagenten bei Nacht :D
 
Solange das nicht mit einem GPS vebrunden ist, ist es eh Schrott ;-)
Und was will man mit so einem Superweitwinkel anfangen? Fischauge?

Ich frage mich nur, weshalb man für Überwachungskameras Genehmigungen benötigt, wenn das Privat wie wild verkauft werden darf.
 
Super praktisch für Kriminelle um mal schnell den Bankomat Pin abzufilmen oder den Zugangscode.
Aber nützlich für den Bürger in Fällen von Polizeigewalt und dergleichen.
 
Da gab es doch schon Widerstand bei den Google-Glasses. Wird jetzt wohl nicht anders sein.
 
Tom_1 schrieb:
Geil. Endlich weiß ich dann nach einer langen sauftour was ich alles gemacht habe. Finde ich mal eine super Idee. Hoffe die Umsetzung ist genauso gut.
Gute Idee. ICh werde mir welche bestellen aus diesem Grund :D
 
22428216 schrieb:
Wenn das so weiter geht, laufe ich nur noch in Sturmhaube rum.

Das solltest du dann jetzt schon tun.
Brillen mit eingebauter Kamera gibt es seit Jahren und wesentlich unauffälliger und auch billiger als diese hier.
Gab vor Jahren sogar schon als Aktionsware bei Aldi und Lidl für unter 50€
 
Zurück
Oben