• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Infinite Warfare COD: Infinite Warfare Beta

zero389

Lt. Commander
Registriert
Mai 2011
Beiträge
1.702
Publisher Activion hat angekündigt, dass die Beta für das kommende Shooter-Spektakel Call of Duty: Infinite Warfare am 14. Oktober für Playstation-4-Spieler und am 21. Oktober für Xbox-One-Spieler freigeschaltet wird. Danach läuft die Test-Phase bis zum 24. Oktober, PC-Spieler erhalten keinen Zugang.


So Pc spieler erhalten wieder kein Zugang zur beta? Ist oke ich bin eigentlich nur interessiert am MW1R teil interessiert,
allerdings Leuten meine Alarmglocken schon mächtig wenn man PC spieler 2 mal ausschließt.

Nur ist die frage warum? Irgendwie finde ich keine Antwort warum man das so handhabt? Interessiert die der pc markt überhaupt nicht mehr oder haben sie Angst das die pc-masterrace ihren Supertitel auseinander nimmt?

Also eins ist sicher, vorbesteller für die PC version sind i***** und von denen gibts hoffentlich wenig.


Noch eine frage zum remastered Teil von mw1.
Dedicated server bleiben erhalten also alles beim alten oder ändert sich dort was?
Bzw steht der mw1 teil mit mw1r in Verbindung oder sind das dann zwei unabhängige Games?
 
Nur ist die frage warum? Irgendwie finde ich keine Antwort warum man das so handhabt?

Weil die Performance für kaum bessere Grafik als im Vorgänger Teil vermutlich komplett zum brechen sein wird.

Hatte in COD Ghost auf der Map Stonehange an einer Stelle FPS Dropps auf 30, COD4 was kaum schlechter aussieht läuft mit durchgehend 250 FPS.......

Dedicated server bleiben erhalten also alles beim alten oder ändert sich dort was?

Weiß keiner, auf die Aussage von den COD machern kann man einen absoluten Scheißdreck geben. Die haben was das angeht bereits mehrfach gelogen.;)
 
Oke das kann ich fast komplett bestätigen. Ich hatte cod aw noch das war ganz oke auch auf dem pc von der performance her. 1Jahr war es sicher spielbar, die grafik ist nicht die beste das stimmt :).

Schade das es zu mw1remastered keine weitere info gibt und ja da stimme ich voll zu, sie sagen oft jaja gibt es macht es kann es und am ende gibts nichts :). Dann muss ich wohl warten/hoffen und mir nach release das Ergebnis anschauen.
 
Ich habe von Pamaj ein Infinite Warfare Video auf der Map Airport geschaut, und ich muss sagen, das weckt alte Erinnerungen (MW2), sah echt geil aus :D
 

Ähnliche Themen

175 176 177
Antworten
3.535
Aufrufe
211.606
C
Antworten
168
Aufrufe
21.858
Antworten
10.022
Aufrufe
604.021
Antworten
31
Aufrufe
3.813
Zurück
Oben