• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4 + Uncharted 4 neu gekauft für 236 Euro !

Wieder mal ein update:

Der Rechnugsbetrag bleibt bei 256 Euro, bezahlen muss ich aber nur 238.

Verschickt wurde das Set aus Ps4 und U4 aber immer noch nicht...
 
Bei Cyberport gibt es gerade Cyberdeal Sony PlayStation 4 1TB Ultimate Player Edition Konsole schwarz + The Order: 1886 für 289€ inklusive Versand. Wireless Controller + Headset sind auch mit dabei. Keine Ahnung ob das was taugt. Bin selber kein Konsolero, bekomme allerdings regelmäßg Post von CP mit Angeboten.
 
Gestern gabs die Slim PS4 beim Mediamarkt für 199 Euro. Die verkaufen das Teil einfach nicht. Geht nur noch über den Preis. Die PS4 Pro steht eben in den Startlöchern.
 
Gerade VR Aspiranten sollten die Füße unbedingt still halten.
PS Pro wird da in einer völlig anderen Liga spielen.

Für 199,- kann man als Standarduser die Slim aber dennoch nehmen. Viel verkehrt macht man damit nicht und den großen Wertverlust hat das Ding hinter sich.

@TE: Stornieren! Wäre die beste Lösung.
 
ronrebell schrieb:
Gerade VR Aspiranten sollten die Füße unbedingt still halten.
PS Pro wird da in einer völlig anderen Liga spielen.

Bin auch auf das Angebot für 199€ eingegangen. Hauptgrund ist PSVR...
Natürlich hab ich mich vorher Informiert (Slim vs. Pro) aber deine Aussage hör ich zum erste Mal.

Hab auch wegen des Tests von heise zur Slim gegriffen. Dieser liest sich eigentlich recht gut und die haben die PSVR mit einer Normalen PS4 getestet: https://www.heise.de/newsticker/mel...spielfreudiger-als-Vive-und-Rift-3350009.html

Klar, vielleicht wird die Pro mit einigen Grafikdetails mehr kommen aber gleich so weit zu gehen das sie "in einer völlig anderen Liga" spielen wird?
 
http://mein-mmo.de/playstation-vr-unscharf/

Sagt eigentlich alles über VR an der PS4 bzw. PS4 Pro. Auf der Pro sind definitiv höhere Frameraten möglich und das AA Problem könnte aus der Welt geschafft werden.

Die Verantwortlichen halten zwar daran fest, dass alle VR-Games auf der Original-PS4 laufen werden, aber die Erfahrung auf der PS4 Pro sei auf jeden Fall besser.

Meiner Ansicht nach kam die PS4 Pro vorwiegend aus einem Grund - der VR Brille. Sony hat bemerkt, dass die Original PS4 nicht genug Power bietet um das gewünschte VR Erlebnis bieten zu können.

Mich zum Beispiel interessiert VR null.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab PS VR bereits getestet. Ebenso hatt ich Oculus am Start.
Was PS VR da bringen wird ist schon ordentlich. Lediglich an der Performance der PS musste dringend nachgebessert werden ... und daher spielt die Pro in ner anderen Liga.
 
Letztes Update, die PS4 + U4 ist angekommen und ich konnte alle Rabatte abziehen und habe 236 Euro bezahlt. Kurz nach der Bestellung bekam ich per Email noch einen 7,77 Euro Gutscheincode für meinen nächsten Einkauf. Der wird in den zweiten Controller gesteckt. :-)
 
es kommen bald die ps4 slim bundles raus...


PS4 Slim-Bundle mit "Driveclub", "Uncharted 4″ und The Last of Us Remastered"
PS4 Slim-Bundle mit "Driveclub", "Uncharted 4" und "Ratchet and Clank"
PS4 Slim-Bundle mit "Uncharted 4", "No Man’s Sky" und "Bloodborne"
 
Zuletzt bearbeitet:
Preislich alle ziemlich uninteressant wenn man sich die Preisentwicklung der nackten Konsole über die letzten Tage anschaut.
 
Zurück
Oben