EA 189 Patch - Eure Erfahrungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bender86

Lieutenant
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
707
Hallo miteinander,

ich habe diese Woche einen Brief von Audi bekommen und soll nun einen Werkstatt-Termin ausmachen um die Motorsteuerung patchen zu lassen (für A5 Sportsback mit 2.0 TDI). Ich stehe diesem Update sehr skeptisch gegenüber und würde gerne wissen ob hier im Forum schon jemand das Update gemacht hat und wie eure Erfahrungen damit sind.

Hat sich euer Spritverbrauch geändert? Verhält sich der Motor anders, fühlt sich die Leistung anders an? Habt ihr vielleicht sogar vorher und nachher die Leistung in einer Werkstatt messen lassen? Welches Modell wurde bei euch gepatcht?

Ich würde mich freuen wenn ihre eure Erfahrungen teilen würdet, bestimmt bin ich nicht der einzige den das brennend interessiert. :) Im Internet liest man sehr unterschiedliche Berichte, daher würden mich Erfahrungen aus 1. Hand interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand die Sammelthreads für Automobilfragen versteckt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben