Funktionierenden Treiber für Gtx 1070

Leon2801

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
98
Hallo meine Gtx 1070 ist gestern angekommen (Kfa2) und dann wurde mir gesagt nach dem neubau meines Pc's das es für die 1070 noch keinen laufenden Treiber gäbe stimmt das und wenn nicht wo gibt es diese und wann kämen dann neue Treiber raus (Hoffendlich nicht zu lange denn der Rest des Pcs ist der Burner!;)
Hoffe ich bekomme Links und Antworten..
LG und schönens Wochenende ;)
 
So ein Qutasch. Klar gibts Treiber bei www.nvidia.de
Warum hat man dir so einen Blödsinn erzählt? Wer hat die Karte eingebaut? Der Verkäufer? Ist doch schon wieder Fishy...
 
Interessanten Quatsch den man dir da erzählt hat.

Wie wäre es mal mit Eigeninitiative?

Beliebige Suchmaschine mit "Treiber GTX 1070" füttern spuckt das passende Ergebnis aus.
 
Leon2801 schrieb:
(Hoffendlich nicht zu lange denn der Rest des Pcs ist der Burner!;)

Wenn der gleiche "Typ" der dir die Info zu der 1070 gegeben hat der ist, der dir den PC gebaut hat, dann wage ich es einfach mal zu bezweifeln xD. Weil diese Aussage mit "keinem Treiber" zeugt von ziemlichem Unwissen.

Was ist denn in deinem "Burner" System verbaut? :)
 
Ich denk der hat sich ueber dich lustig gemacht... Nvidia.de, Modell auswählen, Treiber runterladen, fertig. Ich hab meinen Treiber übrigens schon seit Juli...
 
Ich hab ja direkt an diese auf GTX 1080 umgeflashten alten Nvidia GPUs von Amazon denken müssen....
 
Also das einzige was ich mir mit viel Fantasie vorstellen kann ist das er von dem neuen Bios für Karten mit Micron Speicher gesprochen hat falls das bei der Kfa2 relevant ist, das mit dem Treiber ist natürlich Blödsinn.

Cu, Abyss_X
 
Also mein burner System (für mich bin 13)
I5 6500
H170m plus
Gtx 1070
16gb ddr4 ram
Be quiet 400w
M.2 ssd oder ssd weiß ich nicht ; )
1tb hdd
 
Freut mich das es dich so begeistert :daumen:

hast du nun den passenden Nvidiatreiber installiert für deine Grafikkarte?
 
Sehr nette Aw bin in Tirol für das We komme morgen nach hause und dann probiere ich denn Treiber welcher am 20.10 rausgekommen ist!
Oder es liegt am Mainboard Treiber?
LG aus dem Sonnigen Tirol ;)🖒
 
Für einen 13 jährigen ist das System definitiv "burner", meine Grafikkarten haben damals maximal 100€ kosten dürfen (Radeon 9600 Pro *hust). Das System sieht ordentlich aus, da verwundert die Aussage vom fehlenden Treiber doch sehr.
http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/109441/de

Einmal drauf, dann wird dein GeForce Experience sowieso immer vorschlagen, wenn neue Treiber da sind.
 
Hi Leute habe grade die 1070 eingebaut den Treiber aufgemacht und dann kam die Meldung:Das NVIDIA Installationsprogramm kann nicht fortgesetzt werden! Dieser NVIDIA Grafiktreiber ist nicht mit dieser Windows Version nicht kompatibel!
Auch der neueste Treiber und der alte (neuer Version 375.57) alter Treiber(373.06) und mein Windows hat die Version mit 64bit un der Treiber auch!
ich verstehe es langsam nicht mehr und wann ist zu erwarten das neue Treiber rauskommen und welche mit diesen System kompatibel ist:
i5 6500
H170m plus
ddr4 16gb g skill
KFA2 1070
Es geht mehr ums Mainboard welches meine Graka nicht erkennt aber der Treiber geht auch nicht!
Bin so ungeduldig wenn es ums warten von Treibern geht versuche grade mit ner Gt 740 zu zocken!
Lg und schönen Sonntag!
 

Anhänge

  • 20161023_132257.jpg
    20161023_132257.jpg
    733,4 KB · Aufrufe: 150
  • 20161023_132106.jpg
    20161023_132106.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 156
hast du auch den Win10 64bit Treiber genommen? denn für win10 gibt es extra Treiber

anonsten mal Winver in die Suchleiste der Taskleiste eingeben und Enter drücken, welche win10 Version hast du denn genau?
 
Ja 64bit habe ich genommen trotzdem geht nix so wie im Anhang!
Windows 10 Home Version 10.0 (Build 10240)
Danke für die AW!
Lg
 
dein problem, du hast eine zu alte Windows 10 Version, du hast die Windows 10 Version von vorigem Jahr August bis November. nach November 2015 kam Version 1511 (Build 10586) und seit Sebtember 2016 gibt es die version 1607 (Build 14393)

du musst erst auf die aktuelle Win10 Version kommen. mit der Windows 10 Version vom August bis November 2015 geht fast kein Treiber oder Programm mehr zu installieren.

entweder mal per windows Update suchen lassen, ob es was gibt, oder das aktuelle Media creation Tool von der microsoft Homepage laden und installieren. https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 unten auf Tool laden klicken und das Upgrade durchführen.
alternativ geht auch der Upgrade Asistent von der Seite weiter oben.

danach kannst du auch den Treiber für deine Karte installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank probiere es!
LG
Ergänzung ()

in den Windows patch Notes steht was mit ner 1070 und er updatet grade bei 35%!
Hoffendlich ist er nicht hängen gebliben!
benutze aber das Tool!
LG Leon
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast doch bestimmt jetzt erst vor kurzem windows 10 auf die neue Hardware installiert, da hast du halt ne alte Win10 Version genutzt zur installation. beim nächten mal einfach mit dem aktuellsten Media Creation Tool sich win10 laden und damit ein bootbaren USB stick erstellen oder die Iso auf DVD brennen, damit hast du immer die aktuellste Win10 Version zur installation
 
Mache grade das Update über das Tool was passiert danach geht das dann über das Tool oder über Windows ?
LG
 
alle Updates und die großen Feature Updates (oder Upgrades) gibt es dann über Windows Update, also ganz normal über Windows selbst.

willst du dir halt ein bootbaren USB Stick oder eine DVD erstellen mit dem aktuellen Win10 drauf, dann nutzt man das Media Cration Tool und wählst da "Installationsmedien für einen anderen PC erstellen".
das Media Creation Tool wird auch immer aktuallisiert, also da dann immer das aktuellste von der Microsoft Homepage verwenden.

in 4-5 Monaten oder so gibt es das nächst größere Windows 10 Feature Update/Upgrade, da gibt es dann auch wieder ne neue Win10 Version zum runter laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben