News Quartalszahlen: Galaxy Note 7 verhagelt Samsung das Geschäft

Hast Du den Artikel (aus 2015) auch richtig bis zu Ende gelesen?

und DB Gewinnrückgang? von welchem gewinn? :freak:
 
Raucherdackel! schrieb:
Unglaublich, dass die TV Sparte bei Samsung so floriert. Dabei sind deren High End Geräte eigentlich recht schlecht. Muss an den Deals mit den Elektronikmärkten liegen. Geht mal zu Media Markt/Saturn oder TeVi und sucht nach OLED Geräten. Die sind recht versteckt, meistens nur ein einziges Gerät im Laden, und dann ist das Gerät so aufgestellt, dass kein Samsung TV direkt daneben steht und auch nicht im Sichtlinien-Umfeld, damit man auf gar keinen Fall Bildvergleiche anstellen kann.

OLED Fernseher sind für mich noch vollkommen uninteressant. Man wird in den nächsten Jahren sehen wie sich die Verkäufer über eingebrannte Logos und nachlassende Farbstärke beschweren. Ein Fernseher soll für mich einige Jahre halten und da halte ich die OLED Displays noch nicht für zukunftssicher, wenn ich es mit den Erfahrungen eines AMOLED von Samsung vergleiche.
 
Samsung hat nach dem legendären S5 eben alles verkackt ab dem S6 (SD, Wechselakku, Preise jenseits von Gut und Böse und schließlich der Burner im wahrsten Sinne das Note(LISTEN *g*) was nur zum Kamin Anzünder taugt)

Freut Mich wenn die ordentlich baden gehen Wirtschaftlich wer so am User vorbei arbeitet ist eben nen Looser der nix anderes als Marktbereinigung seiner armseeligen Existent verdient !

Von der Menschenverachtung bei FoxConn mal gan zu schweigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
checks0n schrieb:
Ein Fernseher soll für mich einige Jahre halten und da halte ich die OLED Displays noch nicht für zukunftssicher, wenn ich es mit den Erfahrungen eines AMOLED von Samsung vergleiche.
Ist doch Wurst. Gerade Samsung TVs sind mach der Garantie sehr schnell im Eimer (wie Sony). Das ist zwar immer noch besser als Philips, bei denen sind sie schon vor Auslieferung defekt.
Wachstum bedeutet meist Schrott produzieren.


Was machen die eigentlich mit all dem Material für die eingestampften Phones? Wie wird intern mit so etwas umgegangen?
Die ganzen eigenen SoCs, Speicher, Display und Gehäuseteile - das wird man doch unmöglich einfach so verdampfen.
 
Scr1p schrieb:
Ich will nicht wissen wieviel Exekutionen Samsung intern ausgeführt hat und wieviel Existenzen zerstört wurden, wegen dem Note...

Wieso das? Das wird mit dem Dolch selbst erledigt ^^
 
Ich habe mir dieses Jahr die neue KS Serie gekauft und die Verarbeitung für ein "Premium" Gerät ist leider nicht so Premium, da bei mir die Leisten unten (wo der Samsung Schriftzug ist) alles andere als genau. :(
 
Faultier schrieb:
Samsung hat nach dem legendären S5 eben alles verkackt ab dem S6 (SD, Wechselakku, Preise jenseits von Gut und Böse und schließlich der Burner im wahrsten Sinne das Note(LISTEN *g*) was nur zum Kamin Anzünder taugt)

Freut Mich wenn die ordentlich baden gehen Wirtschaftlich...

Von der Menschenverachtung bei FoxConn mal gan zu schweigen

Samsung keine Nachteile... Wenn der Hersteller vom Akku seine Schuld nicht ablegen kann, muss er für den Ausfall zahlen bzw. die Haftpflichtversicherung ;)
 
Zurück
Oben