News Beheizbare Handschuhe für den USB-Anschluss

usb_dildo.jpg


Dazu fällt mir echt nichts mehr ein...
 
Ich kenne Leute, die potentielle Käufer sind:

All die, die spät abends vor den Uni-Gebäude hocken, um das kostenlose WLAN zu nutzen... Mit diesen Handschuhe können diese Leute nun auch im Winter draussen vor der Uni sitzen!!!

:evillol:
 
Für die Hände? Warum denn das?

Ich brauch das für die Füße, mir werden eher die Füße kalt, das wäre schön :)
 
Mhhh mein Fall zwar nicht, weil ich nie kalte Hände habe, aber von der Idee her schon sehr lustig! ;D Mal schaun, ob das die 500mA vom USB Port nicht sprengt, denn 0,5A * 5 V = 2,5Watt, und das ist nicht gerade so viel Heizleistung!

Gruß, GuaRdiaN
 
jaaaaa, endlich was noch sinnloseres als der leuchtende Weihnachtsbaum für den USB-Port. :rolleyes:
Einfach nur sinnlos in meinen Augen diese Handschuhe.

mfG Philip
 
boah ey des ist ja geil des muss ich haben^^ mm eine kleine logik frage ein normaler haushalt hat ne heitzung(!) da ist doch sowas echt unötig ein usb wasserkocher ok(:p) oh man die japsen^^ wird des eigentlcih in dt erhältlcih sein!

mfg adi
 
boah ey des ist ja geil des muss ich haben^^ mm eine kleine logik frage ein normaler haushalt hat ne heitzung(!) da ist doch sowas echt unötig ein usb wasserkocher ok(:p) oh man die japsen^^ wird des eigentlcih in dt erhältlcih sein!

edit: ?? he warum wurde mein beitrag 2 mal gepostet?!? sry weiß etz echt net!

mfg adi
 
He, im EG werden die Füße ziemlich schnell kalt, weil der Boden kalt ist. Da kann die Heizung nebendran noch so warm sein. Und die Finger werden auch kalt, weil vorm Rechner der komplette Kreislauf auf Sparflamme steht.
 
n wärmer fürn stinkefinger wär auf lans praktisch
immer im einsatz ;)

auf die marktlücke haben wir doch alle gewartet

usb = UNIVERSAL serial bus
glaub sonst gibts nix dazu zu sagen :)

ciao
tele
 
witzig... aber nichts wofür ich mein gutes geld verbraten würde :D das stecke ich lieber in anderes equipment... aber wenn mir ma ein er son teil schenkt, behalt ichs trotzdem.. :D :lol:
 
Ist doch mal ne tolle erfindung :D
 
Sowas Sinnloses! Die Dinger heizen doch eh kaum! Die taugen genausowenig was wie die Tassenwärmer.

Dann lieber ne richtige Heizdecke unterm Po.

Bis denne!
 
Find ich garnich so doof, manchmal hab ich echt fies kalte Hände am Rechner. Glaube aber trotzdem nicht, dass ich mir die Dinger je kaufen würde ^^
 
Dann kauft man sich ein paar dünnes Wollfingerhandschuhe und hat den gleichen Effekt. Plus etliche Euro Strom und Kaufpreis gespaart. ;)

Die Dinger können einfach nicht funktionieren.

Bis denne!
 
Also wenns die Handschuhe hierzulande billig gäbe, würd ich mir die vielleicht sogar kaufen :D

Ich hab immer so arschkalte Finger, das gibts gar nich :)
Is nur die Frage, wo die genau heizen. Nur am Handrücken/Handfläche, oder auch an den Fingern (soweit sie halt reichen).
 
Wen man sowas braucht kan man ja auch einfach fahrrad handschuhe nehm die haben den gleichen effekt und brauchen kein usb port :evillol:
 
Zurück
Oben