News HTC 10 Evo: Snapdragon 810, QHD und keine Klinkenbuchse

Ich verstehe nicht so ganz was die sich bei dem Preis denken?
Die Akku-Laufzeit wird bei 20nm-Prozessor und der Displayauflösung auch nicht gerade toll sein...
 
Über 500€ und dann noch ein Snapdragon 810 :freak:

Da bittet das OnePlus 3T deutlich mehr für weniger Geld.
Leider für meinen Geschmack zu groß sonst hätte ich mir das alte Modell schon längst geholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlechtere Hardware und Größerer klopper für einen höheren Preis.

Ich benutze meine Klinkenbuchse kaum. Ich höre meistens mit einen Bluetooth Dongle der einen 3.5mm Klinkenausgang hat.
Nur wenn der Akku vom Dongle leer ist, dann nutz ich die Klinkenbuchse. Deshalb bin ich froh, dass mein Oneplus X noch eine hat :)

Die nächste Smartphone Generation hat wieder Klinkenbuchsen und das ist dann das neue Feature :D
 
386 schrieb:
Mir persönlich ist es total egal ob mit Klinke oder ohne, da ich keine Musik auf dem Smartphone höre und die Kopfhörer meistens in der Verpackung bleiben. Aber ich kann sehr gut verstehen, wenn sich manche Leute über die fehlende Klinke aufregen.

Kopfhörer sind beim Telefon in erster Linie zum Telefonieren gedacht.
Musik hören ist ein Abfallprodukt.
 
ComputerBase schrieb:
Nach Apple oder Lenovo entfernt auch HTC den Klinkenstecker und gibt unter anderem Platzgründe an. Ein weiterer Grund ist das wasserdichte Gehäuse des Modells.

Was? Der Klinkenstecker ist quasi immer wasserdicht, wenn er im Gehäuse richtig verbaut ist. Das ist ein hohler Metallzylinder mit geschlossener Unterseite - was soll daran undicht sein? :freak:
 
psYcho-edgE schrieb:
Was? Der Klinkenstecker ist quasi immer wasserdicht, wenn er im Gehäuse richtig verbaut ist. Das ist ein hohler Metallzylinder mit geschlossener Unterseite - was soll daran undicht sein? :freak:

Absolut richtig
 
Genial, da hab ich ja schon vor über 2 Jahren fast genausoviel Smartphone für mein Geld bekommen mit dem OPO um 299€. Und auf jedenfall nicht den Hitzkopp, und auch einen Klinkenstecker.

Dieses Gerät dürfte ehrlicherweise nicht mehr als 249€ kosten.

HTC schafft sich komplett ab mit diesen Fehlentscheidungen und Preisgestaltungen.

Meine alten HTC Geräte drehen sich gerade in der Lade um.
 
edenjung schrieb:
Dito. Halte ich für nen Holzweg.

Dass aktuelle Grafikkarten keinen VGA-Anschluss haben ist natürlich auch kacke... 🙄
 
Und das nennt sich Smartphone. Die Geräte können ja mittlerweile nicht mal grundlegende Dinge ordentlich.

Schon erschreckend die Entwicklung und das wird noch schlimmer.

Hoffentlich kam die Hörkurvenanpassung bei Erkältung nicht als Beispiel von der Presse.
Damit macht eher sein Gehör durch Last langfristig kaputt, statt es zu kurieren.
Am Ehesten mit einer Atemwegserkrankung vergleichbar. Da zieht man auch nicht gleich zwei Schachteln Zigaretten am Tag und holt im Winter so richtig tief kalte Luft, damit die Erkältung gleich auf die Bronchien und im Krankenahaus endet.
Auch schließt man sich nicht an eine Beatmungsmaschine an nur um Erkältungssymptome der Leistungsbereitschaft wegen zu fördern.

@ Der_Karlson
Das ist mit dem Verweis auf Golem auch die Bestätigung, das die Hersteller nicht in der Lage sind ungedrosselte Leistung zu verkaufen, aber mit Proletenhardware um sich werfen.


Im Übrigen, weil noch der kleine Akku angedeutet wurde. Was für Stand-by Zeiten habt ihr bei euren Android Verschnitten, wo google als Entwickler sich mit ganzen Zwischenversionen seiner Crapware abmüht eine ordentliche Energieverwaltung einzupflegen. Google beweist bei vielen seiner Projekte, das sie unfähig sind ein soliden Produkt von Anfang an zu planen. An diesem Defizit leiden alle weiteren Produkte, vornehmlich Apps. Wenn ich sehe, was Firefox und andere Apps am Akku ziehen, ist Android ein Stinkeroboter mit Kohlen angetrieben.
 
psYcho-edgE schrieb:
Was? Der Klinkenstecker ist quasi immer wasserdicht, wenn er im Gehäuse richtig verbaut ist. Das ist ein hohler Metallzylinder mit geschlossener Unterseite - was soll daran undicht sein? :freak:

Nicht ganz. Irgendwie muss der Stecker ja in der Buchse halten -> Es ist eine gefederte Verengung drin und diese, da beweglich, bietet Eindringmöglichkeiten für Feuchtigkeit.
 
htc ist schon lange uninteressant.

s810? ernsthaft, was läuft bei denen falsch. (Zum htc Preis)
 
Hanfyy schrieb:
Nicht ganz. Irgendwie muss der Stecker ja in der Buchse halten -> Es ist eine gefederte Verengung drin und diese, da beweglich, bietet Eindringmöglichkeiten für Feuchtigkeit.

Soll das jetzt ein Witz sein? Weil eine bewegliche Feder verwendet wird soll Feuchtigkeit ins Gehäuse kommen können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach nichts mehr kaufen. Ich habe allen großen Herstellern den Rücken gekehrt und bin nun bei Xiaomi. Habe ein Note 3 Pro mit Band 20 für 128€ gekauft. Dazu ein Miband 2 und ein Mipad und bin vollstens zufrieden. Hoffe Xiaomi kommt bald hierzulande offiziell.
 
Zurück
Oben