Pearl.de Camera bekommen die als RMA rückläüfer aussieht

Angelo20

Ensign
Registriert
Juli 2011
Beiträge
183
Hallo Kameraden!

Ich habe heute eine Dashcam von Pearl bekommen, die auf dem Display etliche Kratzer hat die übliche Schutzfolie fehlte ebenso stattdessen ist über dem batterieanzeige Symbol ein kleines stück grüne Folie geklebt sieht so aus als ob was repariert wurde. Das ist doch dann keine neue Kamera oder was meint ihr?

Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht, die Kamera wurde noch nicht bezahlt geht auf Rechnung soll ich sie zurückschicken?
 
logisch! zurück schicken
 
Natürlich behalten ! und mit dem Gedanken leben, dass man gebrauche Ware gekauft hat . ;) :p
 
Ja mit dem Gedanken kann ich mich aber irgendwie schlecht anfreunden, wenn man eine Grafikkarte von ein paar hundert euro kauft will man sie doch auch neu haben. Ich denke ich werde den Rat von Leon beherzigen und sie zurückschicken Danke für eure meinungsäußerungen.
 
Also früher suchte man nach Austellungsstücken weil die billiger waren..
 
Pearl.de ist doch mittlerweile nicht mehr zu empfehlen.

Elektroschrott bestelle ich nur noch bei Pollin :-)

MfG
 
;) Pearl ist doch ganz groß in "refurbished", vielleicht haste das überlesen?

Bei Pearl kann man echt nur noch die Augen verdrehen, die Zielgruppe von dem Laden ist mir mittlerweile schleierhaft.
 
Zurück
Oben