Thormann89
Lieutenant
- Registriert
- Dez. 2012
- Beiträge
- 729
Hallo Leute,
ich bin Unity Media Kunde, und nicht mehr so zufrieden, wie ich es am Anfang war.
Seit langer Zeit gibt es immer mal wieder Disconnects (ich bin auch bei weitem nicht der einzige Betroffene), Kumpels in der ganzen Stadt Mönchengladbach großflächig verteilt berichten immer wieder von den selben Ärgernissen.
Es k.... mich einfach langsam an. Man bezahlt Geld für einen unbefriedigenden Service.
Was ich an UM aber immer geschätzt habe, ich konnte nach dem Modem meinen eigenen Netgear Router anschließen und alles lief immer einwandfrei. Wie ist das jetzt wenn ich wechsel? Bin ich dann gezwungen den eigenen Kram von 1&1 zu benutzen (Wie es mal vor Jahren bei Vodafone war) oder kann ich auch meine eigenen Geräte nutzen?
Das entzieht sich leider meiner momentanen Kenntnis, was da heutzutage Stand der Dinge ist...
Schon mal vielen Dank für eure Antworten!
ich bin Unity Media Kunde, und nicht mehr so zufrieden, wie ich es am Anfang war.
Seit langer Zeit gibt es immer mal wieder Disconnects (ich bin auch bei weitem nicht der einzige Betroffene), Kumpels in der ganzen Stadt Mönchengladbach großflächig verteilt berichten immer wieder von den selben Ärgernissen.
Es k.... mich einfach langsam an. Man bezahlt Geld für einen unbefriedigenden Service.
Was ich an UM aber immer geschätzt habe, ich konnte nach dem Modem meinen eigenen Netgear Router anschließen und alles lief immer einwandfrei. Wie ist das jetzt wenn ich wechsel? Bin ich dann gezwungen den eigenen Kram von 1&1 zu benutzen (Wie es mal vor Jahren bei Vodafone war) oder kann ich auch meine eigenen Geräte nutzen?
Das entzieht sich leider meiner momentanen Kenntnis, was da heutzutage Stand der Dinge ist...
Schon mal vielen Dank für eure Antworten!