Radeon Settings lassen sich nicht updaten, Fehler:Nicht unterstützte 16-Bit Anwendung

hansa-export

Ensign
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
199
Hallo,

wenn ich versuche ein Update meiner Radeon Settings zu machen dann kommt nachdem ich auf Schnellaktualisierung oder Benutzerdefinierte Aktualisierung geklickt habe und es dann ein bisschen gedauert hat kam die Meldung: Nicht unterstützte 16-Bit Anwendung. Also lässt sich das Programm nicht aktualisieren. Wenn man die ganze Treibersuite erst deinstalliert und dann wieder aktualisiert dann geht es zwar aber das ist mir viel zu viel aufwand. Infos zu meinem System findet ihr in der Signatur. Das Problem trat auch schon beim letzten Update auf worauf ich mit DDU den ganzen Treiber deinstalliert und den aktuellsten wieder neu installiert habe. Das Problem besteht also auch noch nach neuinstallation. Im Anhang kann man das Fenster mit der Fehlermeldung sehen.

Danke schonmal im Vorraus.
 

Anhänge

  • error.JPG
    error.JPG
    30,7 KB · Aufrufe: 427
Du hast nicht zufällig ein 64 Bit System und 32 bit Treiber runter geladen? Das ist nämlich genau das was die Fehlermeldung sagt...

@unter mir: Echt? Ui. Danke für die Aufklärung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp, ist bei mir genau so.
Treiber runter laden und installieren geht problemlos.
Nervig, aber... nun ja.
 
Na gut, doofe Sache aber zum Glück einfach zu Erklären, hab mir schon Sorgen gemacht dass es mal wieder irgendein Windows Fehler ist. Danke
 
Zurück
Oben