• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Beta Spiel deinstallieren

jokoisda

Ensign
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
196
Hi, kann mir jemand sagen wie ich es hinbekomme die sniper ghost warrior 3 beta zu deinstallieren?
Sie wird bei Steam nirgendswo mehr angezeigt, im Ordner gibts kein uninstall und per Systemsteuerung komm ich nur auf Steam und nichts passiert, normal ploppt da ja das Fenster dafür auf.
Kann ich das irgendwie normal deinstallieren oder muss ich sonst die Ordner löschen?
 
Spiel in der Steam Bibliothek mit der rechten Maustaste anklicken,daraufhin erscheint ein Kontextmenü und du wählst Lokale Dateien löschen
 
Hab doch geschrieben es wird in Steam nirgends angezeigt
 
das spiel findest du noch im steam ordner. einfach dort rAUS löschen.

ein deinstallieren ist nicht möglich
 
Oder auf deinem Laufwerk wo dein Steam Ordner ist Steam>Steamapps>common>ghost warrior 3 beta und dann mit Hand löschen und mit Ccleaner die nach Reg Fehler suchen,sollte dann auch die Reg Verknüpfungen gelöscht sein.
 
Ja das wäre meine einzige option gewesen dir mir einfällt, aber ist es dann auch ganz vom PC enfernt?

Hatte vor vielen Jahren mal ein Problem, dass ich itunes nicht deinstallieren konnte, da habe ich dann auch die Ordner gelöscht, dann konnte ich es aber nie wieder installieren weil da immer eine Fehlermeldung kam, dass es nicht richtig weg war oder so, ist schon viele Jahre her, weiß nicht mehr so genau.

Edit: @ Yakasuno ok danke, mach ich mal
 
es bleibt keine andere möglichkeit.

wenn dir die 25 gb i weh tun lass es drauf und warte ob es noch eine open beta gibt und lösch es dann runter.

nur bisher hab ich noch nichts gelesen das es eine geben wird.

ich hab auch nur den ordner gelösch und in win nach irgend. rest daten gesucht. wenn du dir das spiel kaufen solltest wird es eh ein anderes Verzeichnis nehmen
 
Hab mir jetzt den ccleaner geladen, wie suche ich denn nach reg Fehlern?
 
1
 

Anhänge

  • ccleaner.JPG
    ccleaner.JPG
    94,8 KB · Aufrufe: 398
Zuletzt bearbeitet:
Also geschätzt sind es um die 100, kann man die einfach löschen? Haben wahrscheinlich nicht alles was mit dem Spiel zu tun.
 
Weil viele Dateien beim deinstallieren nicht aus der Registerdatei nicht restlos entfernt werden,nicht nur Ghost Sniper:Mach zur Sicherheit ein backup wenn du von Cccleaner gefragt wirst ccc.JPG mit Ja beantworten und dann die Fehler beheben wenn du gesichert hast.
 
Ok, vielen dank.
 
Zurück
Oben