• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Xbox Scorpio: Weitere Details zur UHD-Konsole am 11. Juni

Das ist doch überall so in der Unterhaltungs- und Medienindustrie. ;)

Selbst der Weihnachtsmann kann es nicht besser. "Morgen Kinder wirds was geben..."
 
Ich hab ja auch ne XBox One. Zum Zocken ist das Teil echt okay, aber ansonsten bin ich froh von Windows weg zu sein. Visualität, Usability und Stabilität? Alles nicht auf dem Level wie ich es von macOS/iOS kenne - und das ist jetzt noch eine sehr nette Umschreibung.
 
Zitat:
Unklar ist jedoch weiterhin, wie Microsoft diese Rechenleistung erreichen wird – durchsickern konnte bislang lediglich, dass Scorpio auf den ESRAM der Xbox One verzichtet.

Eventuelle Antwort: Wartet Microsoft auf AMD Ryzen?
Könnte doch durchaus sein. Vorstellung AMD Ryzen, E3 2017, Weihnachtsgeschäft.

Bin schon mal gespannt :-)
 
Ich bin wirklich total heiß auf das Teil, und jede Art von Infos.
 
Ich fürchte fast, dass viele enttäuscht sein werden. Soweit ich das verstanden habe, wird es ja keine Scorpio Exclusives geben. Es bleibt also vermutlich nur nativ 1800p + Checkerboard auf 2160p, weil selbst 6 TF nicht für natives 4K oft reichen werden.

Und wie man an der PS4 Pro sieht, ist eine höhere Auflösung zwar toll, aber reicht noch nicht für ein "NextGen" Gefühl. Insbesondere, weil die Spiele ja auch noch weiterhin auf der deutlich langsameren Xbox One laufen müssen.
 
Zurück
Oben