• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Vikings - Wolves of Midgard

CloudConnected

Commodore
Registriert
Mai 2005
Beiträge
4.440
Ich bin noch unschlüssig. Ich steh auf Hack & Slay, aber hab noch kein Spiel gefunden, welches das Spielgefühl, den Flow und v.a. das Trefferfeedback von Diablo reproduzieren konnte.
D3 war bei weitem nicht perfekt, aber in meinen Augen trotzdem immernoch flüssiger und spassiger zu spielen als Torchlight, Path of Exile, Van Helsing oder auch Grim Dawn, in welches ich wirklich grosse Hoffnungen gesteckt und es nach ca. 10 Stunden von der Platte geworfen hatte.

Ich behalte Vikings sicherlich im Auge, bin aber sehr skeptisch.
 
Es wird auf jeden Fall kein reinrennen und drauf losknüppeln sondern eher mit Ausweichen usw.
Also wird es sich wahrscheinlich nicht so flüssig spielen wie D3.
Aber ich behalte es auch auf jeden Fall im Auge.

Hat sich irgendwer schon das Spiel heute zugelegt?
Hab gerade gesehen das es heute Abend erst um 20 Uhr freigeschaltet wird.

Aber scheint wohl keinen hohen Wiederspielwert zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben