News LG: G6 kostet 750 Euro und kommt im April

Schöner Aufschlag für eig gar nichts wenn man mit dem alten G5 vergleicht?
 
Viel zu gross :/ Gerade nochmal den alten Test zum Sony z1c durchgelesen. Hach, das Gerät ist immernoch nett. So langsam veraltet es, aber es gab bis auf z3c und z5c keine Nachfolger. Auch LG bedient nur Basketballer ;)
 
Für den Preis kann man gleich zum kommenden S8 greifen.
 
Mist, zu teuer. Muss das G4 noch etwas herhalten. Andere Hersteller haben auch tolle Smartphones zu guten Preisen.
 
mein neues 3 wochen altes totgesagtes lumia 950 XL ist keinen deut schlechter und hat mich 295 €gekostet mit wechselbaren akku.

so bald brauch ich kein android mehr. win10 rulez .
 
Eigentlich finde ich es wirklich sehr gut, aber es ist so oder so erstmal außerhalb meiner Preisklasse. 400 € alle ~3 Jahre ist für mich die Obergrenze. Momentan bekommt man da hin und wieder ein S7. Von daher muss, wie bei vielen Oberklassesmartphones, erstmal der Preis noch etwas rutschen, bis es wirklich attraktiv wird.
 
Schönes Gerät und tolle Ausstattung! Bei 6,7 zoll könnte ich schwach werden, aber ist leider zu klein.
 
Ein für Europa kastriertes Android zu iPhone-Preisen anbieten? Mutig... Ich nehme es LG sehr übel, dass wir weder DAC noch kabelloses Aufladen erhalten. Solche Gebaren gehören IMO vom Nutzer abgestraft.
 
Bei den Specs viel zu teuer. Aber LG weiß das sicher auch und hofft einfach auf ein paar Doofe und Fanboys.
Vielleicht ist die Verfügbarkeit am Anfang auch noch nicht gegeben. So verhindert man Engpässe
Der Rest warten dann bis der Preis auf unter 650€ gesunken ist oder warten auf das S8.
 
Hi,

schade, das ist mir mittlerweile einfach zu teuer, ich bin nicht mehr gewillt so viel Geld in ein Smartphone zu investieren. Auch wenn es mir sowohl optisch als auch technisch extrem gut gefällt.

VG,
Mad
 
Bei der Hardware Ausstattung währen 450-500€ angemessen.
 
in der Tabelle ist ein kleiner Fehler. Das Dispaly und die
Kamera werden von gg3 geschützt. Die Rückseite wird von gg5 geschützt.
 
Bietet das gleiche wie derzeitig auf dem Markt verfügbare Handys zu einem viel höheren Preis.
Ob das als Alleinstellungsmerkmal reicht...
Das wird dann wohl wieder floppen.
 
Zurück
Oben