Anstecker nicht richtig über IO Shield

Meshi

Banned
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
160
Hi ja meine Mainboard anstecker sind nicht richtig über die IO Shield darum wollte ich mal wissen ob das Normal so ist



USB 3.0 Anstecker zbm ganz links
Ich hab das Mainboard eigentlich punkt genau über die Abstandhalter platziert doch jedes mal das selbe problem
 
Ja guck mal die ganz links sind nicht mittig wie soll da ich ein Stecker da anschließen können?
 
mugman schau mal die usb ports unten recht die sind nicht genau mittig ..

Daher wirds wohl sein entweder Blech etwas falsch gesanzt oder halt Tower ausschnitt nicht genau ... aber alles im Toleranzbereich am Ende.

Aber da es nur bei einigen Anschlüssen so ist wirds das Blech sein.
 
Er meint das die Anschlüsse nicht alle zentrisch zum io Shield sind denke ich.
Aber wenn alles einsteckbar ist dann "wayne"
Ansonsten Mainbord etwas lösen und ausrichten.
 
Naja, so sieht das aber öfters aus .... und die USB-Stecker sollten trotzdem reinpassen ..
 
Im HDMI Port steckt auch eine "Metalllasche".
 
trotz nicht mittig sollte das passen. Hast du es probiert? Zur not I/O Panel bearbeiten
Die Lasche im HDMi deutet auch darauf hin das irgendwas nicht sauber verbaut ist...

Alle Laschen liegen sauber an Am DVI und HDMI nicht und wohl auch an einem der Anderen nicht. MB raus , I/O blende raus und mal "trocken" versuchen wie das gehört...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist doch alles richtig eingerastet also da geht nichts weiter
 
Das I/O-Shield ist an der Stelle überhaupt nicht eingerastet ...
 

Anhänge

  • NichtEingerastet.jpg
    NichtEingerastet.jpg
    304,3 KB · Aufrufe: 450
Zuletzt bearbeitet:
besser gesagt es ist zu weit reingeschoben sogar ...
 
Ich hab jetzt gesehen das das IO Shield teilweise verbogen ist was soll ich jetzt tun? :(
 
versuche es nochmal einzulegen, wenn es nicht funktioniert ganz vorsichtig mit einem Minus-Schraubenzieher nachhelfen und wenn es ganz verbogen ist einfach vorsichtig (!!) biegen
 
Dvi da ist so ein kleines stück abgebrochen beim zurückbiegen
 
Zurück
Oben