News Wraith Max: Ryzen 7 mit 140-Watt-Boxed-Kühler erhältlich

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.926
20€ Aufpreis ist ein 140 Watt Kühler sicher wert. Zudem ist es ein starker Top Blow Kühler, der das Mainboard mit kühlt.
 
Wieviel mm durchmesser hat den der Lüfter des "Wraith Max" 92, 120mm?

Irgendwie steht das nirgends...:rolleyes:
 
Zumindest besser als alle anderen Boxed Kühler und die meisten Billig-Kühler.
Der wichtigste Aspekt bei einem leisen System ist aber immer der: Verbrauch minimieren, dann ist weniger zu kühlen ;)
 
85mm hat der dann normale 80er Schraubpunkte oder wieder ein eigenmaß?

Wenn als 80er und der Leuchtring ja gleich mit dran könnte man den auch anderweitig missbrauchen, sieht sicher ganz gut aus...
 
Jaaa, sie sind nicht schlecht.
Nur wer mal 400 Flocken aufwärts ausgibt, der nimmt nen Noctua...
 
hab den 1700x im proshop deal für 335€ Mit dem Kühler bekommen ! :)
 
Nur wer mal 400 Flocken aufwärts ausgibt, der nimmt nen Noctua...
Nicht unbedingt. Aber ganz sicher nicht eine 85mm topblow Gurke. Sowas würde ich nur bei Platzangst einsetzen wenn ich es denn geschenkt bekäme.
 
Warum sind eigentlich die Tray Versionen ohne Kühler teurer als die Boxed ohne Kühler ? Hab ich nie verstande. :(
 
tookpeace. schrieb:
hab den 1700x im proshop deal für 335€ Mit dem Kühler bekommen ! :)

Hast du dich um 100Euro vertan oder redest du von Nettopreisen. Ansonsten kann ich das nur schwer glauben
 
rg88 schrieb:
Hat jemand schon Infos wie die Ansteuerung der LEDs funktioniert? Zweites Kabel oder doch über das Anschlußkabel? Würd mich interessieren



Zweites Kabel einmal 4-Pin PWM und einmal "Lightstripe" so stands glaube ich im MSI Handbuch bei dem Rechner den ich zusammen gebaut habe...

Hier kann man es auch sehen...

https://www.youtube.com/watch?v=NMn-9V3WbCw&t=5m30s
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben