Sobal ich 2 Benq GL2450 einstecke .. bekommt der eine einen Rotstich

Jonnyy

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
336
BenQ Monitor Experte gesucht !!!!!!!!!

Ich hatte ja schonmal ein Thread darüber gemacht, nun hab ich das Problem glaub ich gefunden !

Sobald ich 2 von den Bildschirmen anstecke bekommt der eine einen Rotstich !

https://68.media.tumblr.com/b433f6ff667fcf6fbbf014db4c36a554/tumblr_onllrimCDV1w9t27to1_1280.jpg

Wenn ich ihn solo mit meinem Samsung Syncmaster S24B350 einstecke is alles super

https://68.media.tumblr.com/6fde1d72245d3d5d8aa302e5a2b9d694/tumblr_onllrimCDV1w9t27to2_1280.jpg

Wenn ich aber beide GL2450 anstecke dann ist der eine Super aber der andere ROT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

https://68.media.tumblr.com/db2ebf0d3daa3e172f7307657ee3633e/tumblr_onlm09Fulb1w9t27to1_1280.jpg

Bitte sagt mir nicht dass ich nicht 2 von den selben Monitoren rankriege ...

An Kabel etc. liegt es nicht, beide Monitore laufen easy und DVI kabel ist auch gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ne Graka nutzt du und wie sind die Monitore angeschlossen?
 
Mojo1987 schrieb:
Was für ne Graka nutzt du und wie sind die Monitore angeschlossen?

GTX 680

meine vermutung ist das da etwas schieft läuft wenn beide gleiche modelle über DVI angeschlossen sind.

Ich hab jetzt einen Benq durch HDMI dran und den anderen an DVI, jetzt gehts ... muss mir dann leider noch einen HDMI auf Displayport für meinen Samsung kaufen >_>

Ich würde gerne noch wissen warum das passiert ?

beide G2450 auf DVI , dann ist einer Rot
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben