JavaScript [Jquery] Form Validation keine Remote Variablen Übergabe möglich

passy95

Ensign
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
252
Ich nutze in meiner Anwendung das Jquery Validation Plug-In, soweit funktioniert das auch und die Angaben im Registrieren Formular werden korrekt geprüft. Um eine DB Verbindung mit dem Prüfen der eingebenden E-Mail Adresse sicherzustellen, nutze ich das Remote Attribut des Jquery Validation Plug-Ins. Nun ist mein Problem das die Variable die in der View an meine jsp-Appl übergeben wird und dort mit Zuhilfenahme der Bean geprüft wird. Das funktioniert auch soweit, lediglich die Rückübermittlung des Booleschen Wertes wird nicht an die JS Datei gesendet bzw. empfangen/ interpretiert. Die Übermittlung des Ergebnisses ist aber wichtig, da dadurch die die Fehlermeldung in der View bzw. in der JS-Dateien "geschalten" wird. Zum besseren Verständnis werde ich meine Code Zeilen hier einfügen und auf eine Lösung des Problems hoffen.

Ps: Ich habe mich bereits in Doku eingelesen konnte aber keine Lösung für mein Problem finden. Ich konnte aber herausfinden, dass als Rückgabe wert true und false ausreichen würden.

UPDATE: Fehler wurde in der Appl. behoben. Es wurden HTML Meta Elemente mitgegeben die nicht verarbeitet werden konnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben