• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ESL Turniere auf der PS4

batista0102

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.054
Hallo zusammen,

mit welchen PS4 Games nehmt Ihr so an den ESL Turnieren teil? Ich war stets der Meinung, dass die Teilnahme an den ESL Turnieren allesamt kostenpflichtig seien, wurde nun aber eines besseren belehrt. Nun würde ich gerne auch in diesen Bereich einsteigen, weiß aber noch nicht welche Games hierfür am besten geeignet sind.

Vorab schon vielen Dank für Eure Antworten.

MfG

Batista0102
 
am besten ein Game was du kannst ... weil sonst bringt es dir am Ende nur Frust ein.
 
Hallo,
zum Beispiel Rocket League. Aber sei gewarnt: Rocket League ist pures Training. Das Niveau in der ESL ist schon verdammt hoch. Um hier was zu reißen solltest du vorher mal MIND. ein 1/2 - 1 Jahr lang trainieren...eher mehr. Aber das dürfte bei anderen Games ähnlich aussehen...

greetz
hroessler
 
Fifa 17 .

Aber das brauchst erst gar nicht versuchen.
 
Ich verstehe deine Frage nicht. Nimm das Spiel, was du erstens besitzt und worin du gut bist!
 
kann den vorpostern nur zustimmen, am besten ein game, in welchem du "gut" bist, oder du fängst mit einem neuen an, wirst aber sicher viel zeit in "training" investieren müssen.
 
Tja, 3-4 h tägliches Training müssten schon sein, damit man mithalten kann.
Darunter wird es nichts.
 
Richte dich nach deinen Interessen.
 
Zurück
Oben