Ducky PBT Double Shot Keycaps im ISO-DE Layout bei Caseking (lichtdurchlässig)

JesusLatschen

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
382
Hallo,

für alle die es interessiert, bei Caseking gibt es ab sofort schwarze lichtdurchlässige Double Shot Keysets mit PBT Plastik und im ISO-DE Layout zu bestellen. Gerade für mechanische LED Tastaturen sehr empfehlenswert. Bitte beachtet, dass die Keysets mit abweichenden Layouts wie z.B. bei Corsair Tastaturen nicht kompatibel sind, da hier die unterste Tastenreihe abweichend vom ISO-DE Layout ist.

PBT-Plastik ist besonders abriebfest und die raue Oberfläche der Tastenkappen wird auch nach längerer Zeit der Benutzung nicht glänzen bzw. verschleißen wie es oft bei ABS Keycaps der Fall ist. Eine schöne Sache, da es bisher solche Keysets (bis vllt. auf größere Sammelbestellungen) nicht gab :)

https://www.caseking.de/detail/index/sArticle/46160
 
Du willst was ganz flaches? Du könntest dir das G20 Profile anschauen, das gibt es aber nicht in iso de.
http://pimpmykeyboard.com/g20-stealth-keycap-set/

Ansonsten gibt es noch dsa/xda profile, da sind die caps aber mit Struktur und nur das Gesamtprofil ist flach. Da die meisten Leute ein normales cap Design bevorzugen ist die Auswahl da halt schon sehr limitiert
 
Yes, das sind ja echt gute Nachrichten, hab echt lange auf nen deutsches PBT Backlight Set in ISO-DE gewartet.
Ok, man bekommt seit geraumer Zeit auch auf aliexpress backlight Caps in ISO-DE, aber das sind imho keine vollwertigen, sondern lediglich ANSI-Sets mit den fehlenden ISO Kappen (Enter, LShift, etc.) Dieses Set ist das einzig mir bekannte vollwertige backlight Set aus PBT für den deutschen Markt oder hab ich was übersehen?

btw ... den fond find ich persönlich auch gar nicht sooo schlimm, da hab ich definitiv schon schlimmeres gesehen ;)
 
Gar nicht so schlimm trifft es ganz gut, im Vergleich zu anderen Shine through caps ist sie schon gut, im Vergleich zu einer Standard Cherry Schrift aber auch wieder schlecht. Aber solche caps sind eh nicht für mich gemacht
 
Komodowaran schrieb:
Dieses Set ist das einzig mir bekannte vollwertige backlight Set aus PBT für den deutschen Markt oder hab ich was übersehen?

Ja, wenn man von Tai Hao Sammelbestellungen absieht. Es ist auch das einzige ISO-DE Set, welches für LED-Tastaturen geeignet ist. Gab es bisher nicht aus PBT Plastik und Double Shot.
 
Es gab schon ewig ein permanentes Angebot von internationalen backlight caps auf MAX keyboards, kostet aber 80€ so ein komplettes Set, kann man aber in kleiner bestellen (TKL und 60%). Nachtei: ABS und nicht doubleshot.

für 50€ ist das Set bei Caseking natürlich perfekt, danke :)

edit: grade gesehen, das ist ja PBT, um so besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben