News Raijintek Leto: Schwarzer Tower-Kühler zielt auf Design-PCs

Als ich den 140er Macho damals gekauft hab, kostete er noch 32€ und er arbeitet heut noch, lautlos (800U/min) und zuverlässig. Für mich immer noch der beste Kühler, wenn man ein passendes Gehäuse hat. :daumen:
Gruß, Uwe. ;)
 
Black-Edition scheint das neue Modewort zu sein. Naja, nächstes Jahr kommt dann wieder die White-Edition. :)
 
Wenn dann müßte man da ansetzen anders geformte Lamellen zu präsentieren um Design zu gewährleisten. Das wäre jedenfalls eine Möglichkeit mal was neues und anderes zu bieten. Das steuerbare LED Produkte jetzt mehr und mehr im Trend sind stört mich nicht weiter, da es dezent doch was hermacht aber zuviel brauche ich nicht. Eigentlich brauche ich gar nichts dergleichen. Lieber gescheite Produkte die ein gutes Preis / Leistungs Verhältnis haben. Allerdings finde ich es gut das neben schwarz (worauf man früher immer gewartet hat das sowas mal kommt) auch weiß in den Vordergrund rückt aber zu wenig vorhanden ist.
 
Ich frage mich nur, wenn es denn wirklich um Design ginge, wieso fragt dann keiner der Hersteller mal bei Porsche Design an.
Eventuell bekämen wir dann ansehnliche Optik ins Gehäuse.
 
Sieht doch ganz schick aus. Wenn man ihn unter 30€ platziert bekommt, findet er sicher genug Abnehmer. Sicherlich nichts für die: "Mein Rechner ist ein grauer Kasten unterm Tisch, der einfach nur laufen soll" -Fraktion, aber es gibt ja genug Leute, die auf das Aussehen wert legen.
 
Zurück
Oben