Intel Core i7-7700K (Kaby Lake) pretested @ 5,0 GHz - tray

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum nicht einfach bei Caseking nachfragen? Meine Glaskugel habe ich leider gerade nicht zur Hand...
 
Ich denke mal die CPU's haben einen Termin, aber die wollen ja bestimmt noch geprüft werden und das ist die große Unbekannte vermutlich. Schafft der erste gelieferte die 5GHz oder finden sie erst einen nach 40 Versuchen!?
 
2500 Euro für einen PC?! Bitte was hast du damit vor? 5000 DM - da ist eine Menge Geld!!!
Für Hardware deren Wertverlust so massiv ist...
 
Spock55000 schrieb:
Bring doch noch die Reichsmark ins spiel, dann können wir die Inflation auch ganz sein lassen...

@Topic: Ich kenne die Arbeitsabläufe bei Caseking nicht direkt, aber irgendjemand dort muss ja deine CPU übertakten und nicht jede CPU schafft die 5GHz. Caseking muss darauf auch garantie geben und werden nicht die erst beste getestete CPU dafür nehmen ;-)
Ggf ist auch der Mitarbeiter gerade einfach im Urlaub - Ruf doch Caseking an.
 
Vllt solltest du deine Konfig generell nochmal abnicken lassen. 2500€ und nur ein 4 Kerner klingt doch etwas suboptimal ....

Ansonsten bleibt wohl nur warten, wenn Caseking dazu nix sagen kann/will.... ist halt auch fraglich ob es sich lohnt für die paar MHz ewig zu warten und haufen Aufpreis zu zahlen ?! Wenns dringend ist, auf solche Späße verzichten und selber takten ... soweits halt geht.

mfg
 
brrr... pretestet tray.

kauf dir einen normalen, in der box-variante.

was hast du dir für 2500€ zusammengebaut?
 
Die Frage ist, ob du wirklich eine pretested CPU brauchst. Geköpft schaffen die meisten 7700K die 5GHz auf nem guten Board und mit nem guten Kühler, zumindest 4.9 sind wirklich so gut wie immer drin, wenn man die Stabilität mit FMA3 aussen vor läßt oder den AVX Offset nutzt. Persönlich würd ich nicht warten bis die bei Caseking die nächste Testsession fahren und die Sache mit der CPU selber angehen.

An alle Meckerer: Wenn hohe Singlethread Leistung gefragt ist (bzw. maximale 4 Thread-Leistung), führt derzeit am 7700K kein Weg vorbei. Ob das zutrifft kann wiederum nur der TE beurteilen solange wir nicht mehr Infos haben.
 
Meine Güte, wenn er einen Pretested haben möchte, soll er halt dafür "blättern". Vielleicht will er nicht köpfen, sich damit beschäftigen etc.

Das System verlinken - Dann könnte dir jemand helfen, so dass du mehr Leistung für weniger Geld etc. "herzaubern" kannst.
 
Also wenn der 7700k bei denen so viel kostet wird der Rest auch nicht gerade billig sein. Las dir am besten hier einen zusammenstellen und den dann bei Mindfactory zusammenbauen. Bekommst wahrscheinlich mehr für weniger Geld.
 
Dann bitte auf die Ultra Edition warten, da ist der IHS dann gleich komplett aus silber :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben