Suche das passende tool oder die Passende Vorlage für eine einfache Website.

Zespire

Lieutenant
Registriert
März 2007
Beiträge
857
Grüße, bin durch Zufall an einen kleinen Auftrag für eine Website gekommen habe soweit den ersten Entwurf Fertig und nun stellt sich die Frage nach dem wie und womit.

Dabei habe ich gehofft das ihr mir ein tool oder eine fertige Vorlage empfehlen könnt da es nicht wirklich innovativ ist wie man den Bildern Entnehmen kann.

Ich kann Html Code halbwegs lesen habe aber so ziemlich 0 Erfahrung im Erstellen wobei ich mit der Antwort „ schreib es selber in Html weil …“ auch zufrieden wäre.

webA.jpgwebB.jpg
 
Hmm ist irgendwie an meiner kleinen Insel vorbei gezogen aber sieht sehr viel Versprechend aus die Frage die ich dir per Pm geschickt habe hat sich auch bereits erledigt. :)

Edit:

@Jokeboy
Da ist der Schweinehund zu groß auch wen ich eigentlich auf do it your self stehe... :D

Habe mir jetzt das hier https://bitnami.com/stack/wordpress/installer als Start runter geladen tutorials gibt es ja scheinbar wie Sand am Meer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zespire schrieb:
Ich kann Html Code halbwegs lesen habe aber so ziemlich 0 Erfahrung im Erstellen wobei ich mit der Antwort „ schreib es selber in Html weil …“ auch zufrieden wäre.
Na dann eben das :) so lernst es immerhin gleich beim erstellen. Sieh dir aber noch CSS Media Queries an um die Seite gleich responsive aufzubauen.
 
Zurück
Oben