• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Far Cry 5: Release-Trailer und -Datum veröffentlicht

Oh, religiöse Eiferer, die sich im Namen Ihres Gottes anmaßen, zu töten und Terror zu verbreiten? Quasi tagesaktuell das Thema. Aber - oh, es scheint in einem Paralleluniversum zu spielen ^^
 
cyberpirate schrieb:
Und da die selbe Truppe am Werk ist kann man wohl auch sicher sein das dass was wird.

Irgendwie widersprüchlich wenn man bedenkt, dass FC1 nicht von Ubi ist ;) Und auch vom Gameplay so gar nichts gemainsam hat...

Ich hoffe ja nur dass FarCry nicht auch in ne Abwärtspirale á la Assassin's Creed kommt... aber vielleicht fangen Sie sich ja da auch.
 
Also ich finde es geil, schöne Hillbilly Action :)
 
n8mahr schrieb:
Oh, religiöse Eiferer, die sich im Namen Ihres Gottes anmaßen, zu töten und Terror zu verbreiten? Quasi tagesaktuell das Thema. Aber - oh, es scheint in einem Paralleluniversum zu spielen ^^
:
:D Ja, sieht so aus. Aber leider wird man wieder einmal einen ökologisch wertvollen, allwissenden Weltverbesserer spielen müssen? Mir wäre die Fraktion auf Seiten des Clans auch nicht so unrecht.:evillol:
 
Das Setting ist schon interessant, aber ansonsten wird UbiSoft schon genug einfallen, damit ja kein Spaß aufkommt :rolleyes: . Von schlechter Portierung bis hin zu einem Season Pass wird vermutlich wieder die ganze Palette an Widerlichkeiten aufgefahren. Nein, danke. Für mich erst interessant, wenn es die GOTY im Abverkauf gibt oder ein Bundle mit nVidia Volta GPU o.ä.
 
...und natürlich wieder Wassertürme -ich hoffe mal, ich muss nicht wieder auf jeden raufklettern und Punkte sammeln oder Gebiete freischalten - dieses Spielprinzip ist ausgelutscht und es wäre schon zeit, sich da mal was neues einfallen zu lassen.
Ansonsten, mega Grafik und Country Rock Yeeepeee
 
Ich fand Far Cry schon damals mit dem ersten Teil uninteressant. Das ist mir viel zu bunt.
 
n8mahr schrieb:
Oh, religiöse Eiferer, die sich im Namen Ihres Gottes anmaßen, zu töten und Terror zu verbreiten? Quasi tagesaktuell das Thema. Aber - oh, es scheint in einem Paralleluniversum zu spielen ^^

Bei den Evangelikalen in den Usa ist das gar nicht mal so unwahrscheinlich. Die sind ähnlich wie islamisten. Ähnlich.

@Game

Sieht gut aus. ;D wird vielleicht gekauft. Ich warte erstmal die Reviews ab ;d
 
Die Grafik ist peinlich und das Setting mag ich auch nich.
 
FarCry 4 hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Allerdings bin ich wirklich gespannt, ob sich FarCry 5 deutlich davon absetzen kann. Ich befürchte ja, dass es wie bei allen Ubisoft-Spielen ist und im Prinzip nur das Setting ausgetauscht wird, der Rest jedoch 1 zu 1 in jedem FarCry, AC oder Watch Dogs zu finden ist.
 
Far Cry 4 fand ich nicht so spannend aber dafür Primal.
Denke aber das Far Cry 5 mehr spaß machen wird und mal schauen ob ich es mir kaufe. Das Setting gefällt mir, hat etwas von GTA.
 
Cool gerade bei gamestar gelesen, dass es einen mapeditor geben wird :d
 
D4rk_nVidia schrieb:
Far Cry 4 fand ich nicht so spannend aber dafür Primal.
Denke aber das Far Cry 5 mehr spaß machen wird und mal schauen ob ich es mir kaufe. Das Setting gefällt mir, hat etwas von GTA.


Ich fand Far Cry 2, 3, 4 richtig gut aber Primal sehr langweilig

Jetzt müssen wir 1 Jahr warten, darum hasse ich diese Release Trailer
 
Das Setting wird glaube ich aber grafisch eher wenig rausgeben können. :/ Das mit den Charakteren ist zwar cool aber naja :/
Ergänzung ()

megaapfel schrieb:
Die Grafik ist peinlich und das Setting mag ich auch nich.

Bin zwar keine Grafikhure, fand es jedoch auch nicht schön. Denke aber mal das es daran liegt, dass das Spiel erst nächstes Jahr oderso glaube ich rauskommt..
 
cyberpirate schrieb:
Danke. Wird gekauft.
Wieder einer, der nichts aus der Vergangenheit gelernt hat, und unbedingt vorbestellen muß, obwohl er noch gar nichts über das Spiel weiß.
Und sich dann auch noch bedanken. Könnte ja fast was sarkastisches an sich haben, wenn es denn nicht ernst gemeint wäre.
 
megaapfel schrieb:
Die Grafik ist peinlich und das Setting mag ich auch nich.

:rolleyes:

Wo bitte konnte man bisher die Grafik beurteilen?
 
Macht was her der Trailer, zumindest gefällt mir das Szenario sehr gut.
 
Zurück
Oben