Blau.de - Bankdaten können nicht angegeben werden

ZetaZero

Lt. Commander
Registriert
Mai 2014
Beiträge
1.431
Wenn ich auf Blau.de unter "Meine Daten" die Bankverbindung angeben möchte und dazu auf "ändern" gehe, wird automatisch das Feld geöffnet, wo ich alle anderen persönlichen Angaben ändern kann. Also es verweist mich schon nicht zu den Bankdaten. Weiter unten steht dann wieder "+Bankverbindung", aber dieses Feld kann ich dann auch nicht anklicken. Der Mauszeiger wird dann zu dem roten Kreis, der einen schrägen Strich in sich hat, was wohl so viel heißt, wie dass das Feld deaktiviert ist.

Hatte jemand das selbe Problem?
 
1.) Wie wäre es, wenn man den Support des Anbieters kontaktiert?

2.) Irgendwelche Plugins im Browser installiert. Sachen wie NoScript, AdBlocker & Co. können durchaus auch "werbefreie" Seiten bei der korrekten Anzeige und Ausführung behindern.
 
Zurück
Oben