Computerbase + free-download-manager

Ron Burgundy

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
30
Hi,

mit dem Chrome Browser zusammen mit free-download-manager 5.1.3.6509 ist es mir nicht möglich auf Computerbase was runterzuladen. Egal was was ich auch versuche hier runterzuladen, es kommt immer die Datei "index.html". Auch wenn ich dann beim FDM abbreche und der Chrome eigene downloadmanger beginnt dann mit de Download, es ist dann auch "index.html".

Bei anderen Browsern wie Firefox oder IE, bzw. auf anderen Websits besteht dass Problem nicht.

Ist das bekannt, bzw. kann man was einstellen beim Chrome das es funktioniert?

Ciao
 
Das passiert wenn Cookies, Session IDs o.ä. nicht an den Downloadmanager übergeben werden. Vielleicht findest du ja mit dem Hinweis ne Lösung.
 
na aber bei jeder anderen Website funzt das ja, also kann das kaum ne Einstellungssache des Browsers sein ... da wird eher hier rumgemurkst. Wenn es also überall anders funktioniert nur hier auf CB nicht ... mhh ja wo wird dann wohl der Fehler liegen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
owned_you schrieb:
na aber bei jeder anderen Website funzt das ja, also kann das kaum ne Einstellungssache des Browsers sein ... da wird eher hier rumgemurkst. Wenn es also überall anders funktioniert nur hier auf CB nicht ... mhh ja wo wird dann wohl der Fehler liegen ?

genau so ist es - :D
 
Zurück
Oben