Gema Freie Musik kostenlos

rene76

Lt. Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.186
Hallo,

könnt ihr mir bitte Internet Seiten nennen wo man Gema Freie und Kostenlose Musik laden kann die man auch für Videos bei Youtube benutzen kann. Aber bitte nicht die eigene von Youtube. Genres bevorzuge ich Dance/Trance/Pop/Hiphop.

Wäre nett von euch. Wenn ich bei Google suche werden mir zwar seiten angezeigt die Gema frei ist aber alles nicht kostenlos.

Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: beatekaiser
PRAXED schrieb:

Das habe ich auch gefunden aber die Lizensen auf den Seiten kosten Geld und das was wirklich kostenlos ist hört sich an wie auf der Blockflöte in der 2. Klasse. Nicht zu verwenden! Schade.
 
Nach Soundcloud gehen, Musik anhören, Künstler anschreiben, ob er die Musik zur Nutzung für ein Video freigibt, im Gegenzug in der Beschreibung einen Link zu seinem Soundcloud Channel. Fertig.
 
Reepo schrieb:
Nach Soundcloud gehen, Musik anhören, Künstler anschreiben, ob er die Musik zur Nutzung für ein Video freigibt, im Gegenzug in der Beschreibung einen Link zu seinem Soundcloud Channel. Fertig.

Das Problem würde sein das die Beschreibung im Link niemand sehen kann. Da meine Videos alle auf Privat gesetzt sind.
 
Zurück
Oben