• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rune: Ragnarok: Die Wikinger kehren zurück

Klingt ja erstmal recht interessant. Aus dem Setting kann man zumindest einiges machen. Das originale Rune fand ich persönlich jetzt allerdings nicht so dolle.
 
Hach...da werden Erinnerungen geweckt....

Damals..auf LAN die anderen mit ihren eigenen Körperteilen zu verprügeln. Traumhaft. Ich bin mal gespannt was da so kommt.
 
founti schrieb:
Damals..auf LAN die anderen mit ihren eigenen Körperteilen zu verprügeln. Traumhaft. Ich bin mal gespannt was da so kommt.
War das nicht Severance : Blade of Darkness? Obwohl das in Rune glaube ich auch ging.......

@Topic:
Wenn ich Open World lese, schwant mir Übles. Große Welt mit nichts drin und "schreib dir dein eigenes Abenteuer, denn wir sind zu doof für Storytelling". Na mal schauen was da kommt, Human Head Studios sind nicht erst seit gestern unterwegs...
 
founti schrieb:
Hach...da werden Erinnerungen geweckt....

Damals..auf LAN die anderen mit ihren eigenen Körperteilen zu verprügeln. Traumhaft. Ich bin mal gespannt was da so kommt.

Jo, das war echt .... anders ! :evillol: Viel Spaß damit gehabt.
Hoffentlich gibts wieder ein LAN-Multiplayer - obwohl ... heutzutage läuft ja alles über irgendwelche Online-Server :freak: :rolleyes:
 
Immer noch einer der besten LAN Klassiker!

Spielen wir noch heute

Der Titel ist gut gealtert dank Unreal Engine 1
 
Ach ja war des schön :) Wie auf der Lan die anderen immer böse würden wenn sie im Duel den Kopf verloren haben :king:
 
eigentlich bin ja immer vorsichtig ... aber ich glaube das Game wird sofort gekauft ! ;)

schön auf der LAN einen auf StarWars (mit den leuchtenden roten Schwerter, die den Schaden den man produziert hat als Energie dir zurückgegeben hat)

oder wenn ein Arm ab war -- einfach ne Zweihand Waffe aufheben und ZACK - ARM wieder dran ! .. ;)
 
Eines der lustigsten Spiele auf LANs. Dieses Gefühl der Genugtuung beim Abmurksen von Freunden bot sonst kaum ein anderes Spiel :evillol:
 
Lieber Arm ab als arm dran.
 
Und ich habe mir eingebildet dass das 2000er Game gute Grafik hatte, bis ich es eben auf Youtube sah ;)
 
Zurück
Oben