Windows 8.1 zeigt Ordner nicht mehr richtig an!?

A.Dynamite

Ensign
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
210
(Siehe Bild)
Habe Win 8.1 neu Installiert und jetzt werden die Ordner unten "Computer" "Bilder" und "Dokumente" nicht mehr richtig als Ordner angezeigt!
win8.jpg

Hoffe auf hilfreiche Antworten!

Danke im Voraus!
 
Mal die Verknüpfungen neu erstellt ?

Öffnen sich denn die richtigen Ordner wenn man da drauf drückt ?

Ganz ehrlich? Machen ein windows 10 upgrade und gut ist 😉. Läuft eh viel besser als 8.1
 
Naesh schrieb:
Mal die Verknüpfungen neu erstellt ?

Öffnen sich denn die richtigen Ordner wenn man da drauf drückt ?

Ganz ehrlich? Machen ein windows 10 upgrade und gut ist 😉. Läuft eh viel besser als 8.1

Bin von Win 10 wieder auf 8.1.

Die Ordner haben sich nicht geöffnet, wurde nur zum leeren Desktop weitergeleitet.
Habe diese jetzt gelöscht und neu Verknüpft.
Sieht jetzt so aus...index.jpg

Vorher waren es Ordner Symbole mit einem Reißverschluss, aber ich denke ich kann jetzt so damit leben!

Danke!!!!!
 
Zurück
Oben