i5 3350P vs FX 6350

Waldo.1

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
12
Hallo,

momentan besitze ich einen AMD FX 6350, hab aber die Möglichkeit günstig, wenn nicht gar kostenlos an einen i5 3350P zu kommen. Nun die Frage ob sich das lohnt. Mit dem Computer spiele ich nur in FHD und erledige manchmal Office Sachen. Aber welche CPU ist in Spielen schneller?

MfG

Waldo
 
Die geben sich nicht viel, zudem brauchst du ja auch ein anderes Mainboard. Musst du wissen ob sich bei fast gleicher Leistung die Kosten für ein MB lohnen.

Der Intel ist sparsamer.

EDIT: die Boards sind auch schon alt und eigentlich nur noch gebraucht zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die CPUs nehmen sich fast gar nichts - der Intel ist im ST minimal schneller und der FX im MT

Wenn du kostenlos dran kommst kannst den Intel nehmen, braucht weniger Strom...

Geld ausgeben würde ich dafür allerdings nicht.
 
Das Mainboard ist bei dem intel dabei, aber wenn die sich nicht viel geben, werde ich wohl bei dem AMD bleiben
 
Zurück
Oben